Familienyoga in der Natur

Familienyoga im Wildpark

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: 20,00 €





Verbringt miteinander einen tollen Vormittag im wunderschönen Wildpark. Ihr werdet gemeinsam Yoga-, Atem- und Meditationsübungen erlernen und erleben. Wir werden die Natur mit allen Sinnen erforschen, ein leckeres Picknick mit Bioprodukten der Region geniessen und einfach eine schöne Zeit miteinander haben.


STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wildpark Landsberg am Lech, Landsberg am Lech, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Ines und habe vor ca. 10 Jahren Yoga und seine tolle Wirkung für mich entdeckt. Seit ein paar Jahren gebe ich Yoga mit grosser Freude an Menschen weiter. Mein Herzensding sind vor allem Kinder und Familien. Als Mutter weiss ich, wie wichtig es ist sich Auszeiten zu nehmen und seine Akkus wieder aufladen zu können. Aber genauso wichtig ist das für die Kinder, deren Alltag  u.a durch Schulstress und seit ein paar Jahren auch durch Corona geprägt ist. Das Gleiche gilt für Familien und einfach alle Menschen-gut für sich zu sorgen und sich Auszeiten zu gönnen- wie zum Beispiel mit Yoga ‍♀️ 






BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.