Yoga Workshop - Januar

Einsteiger - Yoga Workshop - Januar

Teilnehmeranzahl: 4-12





In diesem mehrstündigen Workshop nehmen wir uns Zeit, die einzelnen Haltungen des Yogas ausführlicher als in einer Basic-Stunde zu beleuchten. Daher ist der Workshop auch für Widereinsteiger geeignet. 

Du lernst die einzelnen Haltungen (Asanas) detailliert kennen und erfährst, worauf du achten solltest. Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, dass gezielt auf deine Fragen eingegangen werden kann, sodass ein perfektes Lernfeld ermöglicht wird.


Welche Yoga Art wird unterrichtet?

Es gibt unzählig verschiedene Yoga Arten. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Vinyasa, Yin, um nur ein Paar zu nennen... In meinen Yogastunden unterrichte ich kraftvolles Vinyasa Flow Yoga. Das bedeutet, dass immer wieder neue kreative Flows aneinander gereiht werden. Es kann eine durchaus intensive Praxis darstellen, bei welcher man zum schwitzen kommt. Ich liebe diese Yoga-Form, da es mir dabei besonders gut gelingt, mich nur auf mich selbst und keine To-Do Listen zu konzentrieren


Im Workshop werden wir vor allem den Sonnengruß gezielt üben und die einzelnen Haltungen dazu detailliert erlernen. Da der Sonnengruß in vielen Yoga Stilen ein wichtiger Bestandteil darstellt, bist du so am besten für deine weitere Yoga-Praxis gerüstet.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

WAS DU BRAUCHST Yogamatte, Decke, ggf. Yogaklotz (wenn vorhanden)

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.