Exklusive Transformative Breathwork Session nur für Advanced TeilnehmerInnen

2 Stunden Deep Breathing Special @Strala Yoga Training

Teilnehmeranzahl: 5-20





Einladung zu einer Transformativen Atemsession: Entdecke Neue Weiten und Welten

Liebe Deep Breathing Community, liebe Strala Yoga Alumnis,

am 5. April lade ich euch zu einer ganz besonderen inneren Reise ein – eine transformative Group Atemsession, die die Grenzen eurer bisherigen Erfahrung mit Breathwork erweitern wird.

Der Abend ist eine Co-Creation mit Julia Kupke und Anna Rampf, beide Lehrerinnen und Ausbilderinnen für Yoga (Strala & Yin). Mit ihnen öffne ich diese einzigartige Session speziell für Strala Yoga Alumnis von Annas und Julias Ausbildungen, erfahrene Breathworker und diejenigen unter euch, die bereits an meinen tiefgehenden Deep Breathing Sessions teilgenommen haben.

2 Stunden Deep Breathing Special @Strala Yoga Training

Diese besondere Session findet im Rahmen der Strala Yoga Ausbildung statt.  Die TeilnehmerInnen dieser Ausbildung sind ebenfalls herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, um mit uns gemeinsam diese tiefe transformative Erfahrung zu teilen.

Nach deiner Anmeldung, schicke ich dir einen Fragebogen zu, den du mir vor der Session ausgefüllt zurück schickst.

BITTE MELDE DICH NUR AN, WENN DU BEREITS ERFAHRUNG MIT TRANSFORMATIVER ATEMARBEIT HAST oder ein ALUMNI VON ANNA UND JULIAS STRALA ODER YIN AUSBILDUNG BIST! DANKE.

Lies dir bitte die Teilnahmevoraussetzungen und Kontraindikationen durch.




The Breathing Studio ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Ungeachtet sonstiger Gründe gilt dies insbesondere, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 nicht erreicht wird oder die Veranstaltung aus nicht zu vertretenen Gründen abgesagt werden muss, so z.B. bei Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt. In diesen Fällen wird The Breathing Studio den Vertragspartner unverzüglich benachrichtigen und das Honorar anteilig erstatten. Über die Teilnahmegebühr hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. The Breathing Studio ist auch berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Teilnehmer ein störendes Verhalten zeigt, das eigenen Lernerfolg oder den Lernerfolg der Gruppe behindert und dieser Teilnehmer sein Verhalten auch nach einer Abmahnung durch Andrea Guenther oder deren Vertreter/innen nicht ändert. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtiger Hinweis: Mein Atemtraining und Breathwork sind keine Atemtherapie und ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. Bitte informiere mich, wenn du aktuell Antidepressiva, Johanniskraut oder andere serotoninhaltige Mittel einnimmst. Ein Atemtraining und eine Deep Breathing Session dient u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben. Mit der Buchung übernimmst du die Verantwortung für dich und dein Erleben in der Session. Kontraindikationen: Glaukom, Bluthochdruck, Angst-/Panik Störung, Bipolare Störung, Schizophrenie, Herz-Kreislauf-Erkrankung, COPD, Asthma, Depression, Epilepsie Falls du an einer oder mehreren dieser Erkrankungen leidest, kannst du leider NICHT an meinen Deep Breathing Group Sessions nicht teilnehmen. Ich bitte um dein Verständnis.

HIER FINDET DEIN KURS STATT