avatar

Susanne

YOGAKURS IN LANDSHUT

Yoga Weekend Flow

Teilnehmeranzahl: 2-4
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





In dieser Klassen in unserem Yogaraum AHAMPREMASHALA in der Neustadt steht das Loslassen der körperlichen und seelischen Anspannungen im Vordergrund. Fließende Vinyasabewegungen und Elemente aus dem Strömungsyoga sorgen für tiefe Entspannung. Aber auch energetisierende Übungen bereiten uns auf das Wochenende vor. Für alle Level geeignet.


So kannst du ab sofort an den Stunden in der ahampremashala in Landshut teilnehmen:

  1. Voranmeldung erforderlich, denn aufgrund der geltenden Hygiene.- und Abstandsvorschriften darf nur eine begrenzte Zahl an Plätzen vergeben werden.
  2. Hygieneregelungen in der Shala, wie Maskenpflicht, Händewaschen und Mindestabstand müssen wir einhalten. Bitte bring deine eigene Matte und dein Getränk mit.
  3. Wir sind verpflichtet, eine Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, deshalb benötigen wir deine Kontaktdaten.


Namasté und ich freu mich schon auf Euch!

Susanne

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte eigene Matte, Decke und Getränk mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Neustadt 502, 84028 Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
„Lass alles los, was du nicht bist.“

Ich heiße Susanne und vor mehr als zehn Jahren begann das Abenteuer meines Lebens: weg von Entfremdung und Materialismus hin zu Lebensfreude und echter Authentizität. Meine Ausbildung reicht von den verschiedenen Meditationstechniken über Körpertherapie, klassischer Yogaausbildung und Energiemedizin bis hin zu Tiefenpsychologie (BITEP Ausbildung Berlin) und spiritueller Begleitung (Christian Meyer Berlin).

Das Wiederankommen im eigenen Körper und die Rückverbindung zum reinen Sein fördert die Balance von Anspannung und Entspannung. Authentizität und das damit verbundene Glück kann erst dort beginnen, wo ein Loslassen möglich ist. Das hat mich meine eigene Erfahrung, aber auch die Erfahrung mit Schülern und Klienten gelehrt.

„Lass alles los, was du nicht bist.“

Ich heiße Susanne und vor mehr als zehn Jahren begann das Abenteuer meines Lebens: weg von Entfremdung und Materialismus hin zu Lebensfreude und echter Authentizität. Meine Ausbildung reicht von den verschiedenen Meditationstechniken über Körpertherapie, klassischer Yogaausbildung und Energiemedizin bis hin zu Tiefenpsychologie (BITEP Ausbildung Berlin) und spiritueller Begleitung (Christian Meyer Berlin).

Das Wiederankommen im eigenen Körper und die Rückverbindung zum reinen Sein fördert die Balance von Anspannung und Entspannung. Authentizität und das damit verbundene Glück kann erst dort beginnen, wo ein Loslassen möglich ist. Das hat mich meine eigene Erfahrung, aber auch die Erfahrung mit Schülern und Klienten gelehrt.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.