Donnerstags Vinyasa Yoga - Indoor

Donnerstags Vinyasa Yoga - Indoor

Teilnehmeranzahl: 4-16





Wie schön, dass du dabei bist. 

Wir fließen gemeinsam durch eine kraftvolle Vinyasa Yoga Stunde und nehmen uns gleichzeitig bewusst Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Während der Stunde versuchen wir, unseren unruhigen „Monkey Mind“ abzuschalten und uns ganz auf uns selbst zu konzentrieren.
Durch Meditation, gepaart mit einer schweißtreibenden Praxis, bauen wir Muskeln auf und finden gleichzeitig zur Stille.

Solltest du Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit ;)

Ich freue mich auf Dich.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte prüfe kurz vor dem Kurs deine Mails!! Falls das Wetter unbeständig ist, prüfe bitte deine Mails! ca. 1 Stunde vor Kursbeginn bekommst du dann die Information wo der Kurs stattfindet. Bei zu schlechtem Wetter treffen wir uns Indoor (Herrngasse 375) Bitte bring deine eigene Yogamatte mit und ggf. Blöcke & eine Decke für die Schlussentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT