Einsteiger - Yoga Workshop

Einsteiger - Yoga Workshop

Teilnehmeranzahl: 4-9
Preis: 28,00 €





In diesem zweistündigen Workshop nehmen wir uns Zeit, die einzelnen Haltungen des Yogas ausführlicher als in einer Basic-Stunde zu beleuchten. Daher ist der Workshop auch für Widereinsteiger oder Fortgeschrittene geeignet. So kann die Yoga Praxis neu entdeckt oder verfeinert werden.

Du lernst, die einzelnen Haltungen (Asanas) detailliert kennen und erfährst, worauf du achten solltest. Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, dass gezielt auf deine Fragen eingegangen werden kann, sodass ein perfektes Lernfeld ermöglicht wird.


Welche Yoga Art wird unterrichtet?

Es gibt unzählig verschiedene Yoga Arten. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Vinyasa, Yin, um nur ein Paar zu nennen... In meinen Yogastunden unterrichte ich kraftvolles Vinyasa Flow Yoga. Das bedeutet, dass immer wieder neue kreative Flows aneinandergeriet werden. Es kann eine durchaus intensive Praxis darstellen, bei welcher man zum schwitzen kommt. Ich liebe diese Yoga-Form, da es mir dabei besonders gut gelingt, mich nur auf mich selbst und keine To-Do Listen zu konzentrieren


Im Workshop werden wir vor allem den Sonnengruß gezielt üben und die einzelnen Haltungen dazu detailliert erlernen. Da der Sonnengruß in vielen Yoga Stilen ein wichtiger Bestandteil darstellt, bist du so am besten für deine weitere Yoga-Praxis gerüstet.

Es gibt unzählig verschiedene Yoga Arten. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Vinyasa, Yin, um nur ein Paar zu nennen...

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

WAS DU BRAUCHST Yogamatte, Decke, ggf. Yogaklotz (wenn vorhanden)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Herrngasse 375, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Sandra.

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums zur Sozialpädagogin. Meine anfänglichen Zweifel, dass Yoga mir zu unaktiv sei, waren schnell verflogen. Ich kam definitiv zum schwitzen ;) Schnell bemerkte ich, dass Yoga nicht nur meinen Körper positiv veränderte, sondern, dass sich auch mein Allgemeinzustand spürbar verbesserte. Vielleicht beschreibt das Wort Achtsamkeit am besten, was Yoga bewirken kann. Stück für Stück wurde ich mir selbst gegenüber achtsamer. Man lernt seinen Geist zu beruhigen und sich auch im Alltag nicht so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen. Es geht darum zu lernen, sich auf das Wesentliche und wirklich Wichtige im Leben zu konzentrieren. Wenn du mehr über mich oder das Yoga erfahren möchtest, schau gerne bei meiner Homepage www.sanflow-yoga-landshut.de vorbei. Meine Ausbildung zur Vinyasa und Asthanga Yogalehrerin habe ich in Indien bei Sampoorna Yoga absolviert. Außerdem habe ich mittlerweile eine zusätzlich Yin-Yoga Ausbildung abgeschlossen.



BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Larisa Juni 2022
Yoga und Frühstück auf der Burg Trausnitz

Ein toller Kurs, um den Tag zu beginnen. Sndra hat uns sehr gut durch den Kurs geführt und unsere Posen für ein besseres Ergebnis korrigiert. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!



Nina Juni 2022
Outdoor - Donnerstags Vinyasa Yoga

Total schön, immer wieder gerne



Tracy Juni 2022
Outdoor - Donnerstags Vinyasa Yoga

Toller Kurs, Yoga in der Natur zwischen den Bäumen ist etwas wundervolles. Sandra macht tolle Flows die für alle Levels geeignet sind.



Bettina Mai 2022

War etwas windig heute aber trotzdem super



Bettina Mai 2022

Der Kurs war richtig super! Yoga an der frischen Luft, in der Natur ist einfach spitze. Bin nächste Woche gern wieder dabei.



Naiomi März 2022

Der Women's Circle war eine tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Es war schön, dass man in einer vertrauensvollen Atmosphäre sich öffnen und auch viel für sich mitnehmen konnte. Die Vinyasa und Yin Yoga Einheiten haben das ganze noch abgerundet. Vielen Dank an Sandra, die das Ganze mit Ihrer offenen und herzlichen Art ermöglicht hat.



Sophie März 2022

Soooo toll vorbereitet. War, wie immer bei dir, so schön.



Marina Februar 2022

Wunderschön.Sehr angenehme und professionelle Yoga-Lehrerin. Kleine Gruppen.



Eva Februar 2022

Supiiii :)



Finja Januar 2022

Absolut wohltuend und mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet. Einfach immer top! Danke Sandra:)