avatar

Andrea

Breathwork

Busy, Busy…Breathe! Workshop

Teilnehmeranzahl: 4-6
Preis: 29,00 €





In diesen zwei Stunden bekommst du durch einen verständlichen  Impulsvortrag ein umfassendes Verständnis, wie kraftvoll und wichtig eine bewusste Atmung ist und wie du sie gezielt für dich auch in einem hektischen Alltag nutzen kannst.

In der geschlossenen Gruppe wirst du anschließend eine intensive und zugleich kraftvolle Atemstunde mit passendem Sound erleben. 
Musik, Natur, die Energie der Gruppe und Andrea als erfahrener Breath Coach und Atemtrainerin werden dich in dein klares Selbst bringen und dich tief entspannen! 

Über mich
I only create products or services that benefit & inspire humanity

Mein Name ist Andrea und ich bin Holistic Business, Life und Breath Coach, Atemtrainerin und ausgebildete Yogalehrerin. Mein Breath Coaching und Atemtraining basieren auf der Atemyoga-Lehre, der Technik der verbundenen Atmung, der Heilatmung und der Buteyko-Atemtechnik, auf modernen Life und Business Coaching Methoden, aus Change Management Prozessen, aus der Arbeit mit der Kraft der eigenen Gedanken und auf den Grundlagen der Neurowissenschaft, verbunden mit der EFT Methode (Emotional Freedom Technique) und einem klaren, bodenständigen Bewusstsein für meine Klienten.

Die jahrhundertealte Lehre der bewussten Atmung in unsere modern-rasante Welt zu bringen ist das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit im Corporate Bereich, in Gruppen- und Einzel- Sessions. Ich verbinde somit „The Best of Both Worlds“ und befähige meine KlientenInnen und KursteilnehmerInnen, sich selbstständig und selbstbewusst durch Hektik und Ablenkung zu manövrieren. 

Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

2013 - Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance I Spirit Body Yoga I Ibiza
2017 - Ausbildung zum Life Coach I Kern Essenz I München 
2019 - Advanced Workshop Student I Dr. Joe Dispenza I Cancun - Mexico
2019 - Atemkursleiterin I Paracelsus Heilpraktikerschulen I München 
2019 - EFT Instructor I Emotional Freedom Techniques I Dipl. Psych. R. Pertler I München
2020 - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant I ACUS Akademie I München
2020 - Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio I Landshut

Stornobedingungen
Eine kostenfreie Absage im Rahmen von Workshops, Seminaren und Kursen ist leider nicht möglich.
The Breathing Studio berechnet bei Absagen von Workshops, Seminaren und Kursen:
   – bis 21 Tage vor dem Termin 50% der Teilnahmegebühr,
   – bis zu 14 Tage vor dem Termin 75% der Teilnahmegebühr.
Danach wird das gesamte Honorar / Teilnahmegebühr fällig.

The Breathing Studio ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Ungeachtet sonstiger Gründe gilt dies insbesondere, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 nicht erreicht wird oder die Veranstaltung aus nicht zu vertretenen Gründen abgesagt werden muss, so z.B. bei Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt. In diesen Fällen wird The Breathing Studio den Vertragspartner unverzüglich benachrichtigen und das Honorar anteilig erstatten. Über die Teilnahmegebühr hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. The Breathing Studio ist auch berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Teilnehmer ein störendes Verhalten zeigt, das eigenen Lernerfolg oder den Lernerfolg der Gruppe behindert und dieser Teilnehmer sein Verhalten auch nach einer Abmahnung durch Andrea Guenther oder deren Vertreter/innen nicht ändert. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
21 Tage 50,0 %
14 Tage 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte und Decke mit und zieh dir bequeme Kleidung an. Wenn du möchtest, bring auch dein eigenes Kissen und wärmende Socken mit. Außerdem ein kleines Notizbuch und Stift. Für dein leibliches Wohl sorge bitte selbst. HINWEIS: Eine Breathing Session ist keine Atemtherapie und ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. Eine Breathing Session dient u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben. Lies bitte dazu auch unsere AGBs auf unserer Webseite durch. Interessierten, die Antidepressiva, Johanniskraut oder andere serotoninhaltige Mittel einnehmen, raten wir von einer Breathing Session ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Haag 13, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.