avatar

Heike

Yoga in Landshut

I AM ENOUGH YOGA - Individual Yoga Session | Private Class

Preis: 75,00 €





I AM ENOUGH YOGA | INDIVIDUAL CLASS | Privates Yoga Training im Studio oder bei dir zu Hause

Time to be yourself! 75 oder 90 Minuten pures Yoga für dich ganz alleine? Dabei ist es ganz egal, ob Du noch am Anfang deiner Yogapraxis stehst, oder Du schon ein fortgeschrittener Yogi oder eine Yogini bist. Eine private Yogastunde liefert dir immer einen nachhaltigen Benefit. Und zwar im positiven Sinne!

Welchen Vorteil bietet mir eine 1:1 Yoga Session? Das Personal Training ist ganz genau auf deine individuellen Wünsche/Bedürfnisse zugeschnitten. Möchtest Du manche Bereiche vertiefen? Traust Du dich alleine nicht an manche Asanas heran? Bist Du aufgrund einer Krankheit oder Verletzung vielleicht eingeschränkt? Oder einfach aufgrund deiner Lebensumstände zeitlich oder räumlich unflexibel? Hier bietet sich eine Privatstunde Yoga mit I AM ENOUGH YOGA hervorragend an, um dich in deiner Yoga Praxis nachhaltig zu unterstützen. Und dabei ist es ganz egal, ob Du hier bei mir im Studio oder lieber bei dir zu Hause üben möchtest. Ich richte mich nach dir! Als ausgebildete Yogalehrerin werde ich dich ganzheitlich und individuell in deiner Yoga-Praxis mit sanften Hinweißen, Korrekturen und Anregungen bestärken.

Melde dich bei einfach mir per E-Mail. It´s up to you!

Info:
1 x 75 min oder 1 x 90 min | Privatunterricht | ab 70,00 Euro*
Termin nach Vereinbarung
Ort: The Breathing Studio oder bei dir zu Hause
* exkl. Fahrtkosten außerhalb Landshut


Über mich als Yogalehrerin:
Hi, mein Name ist Heike. Yoga ist für mich ein wunderbares Tool, um sich selber besser kennen zu lernen, sich mehr zu vertrauen und sich besser zu akzeptieren. Bereits als Teenager kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Schon damals spürte ich eine starke Verbundenheit. Durch Yoga bekam ich ein tiefes inneres Gefühl für mich selber und für meine Einzigartigkeit. Nach jahrelanger eigener Yoga- und Pilatespraxis, der Teilnahme an mehreren Retreats und Workshops bei renommierten Lehrern, absolvierte ich 2020 meine Yogalehrerausbildung bei der PATRICK BROOME YOGA AKADEMIE in München. Aktuell führe ich hier meine 300 h Aufbauausbildung mit dem internen Apprenticeship fort.

Über meine Yogastunden:
Als Yogalehrerin möchte ich für meine SchülerInnen mit I AM ENOUGH YOGA einen Raum kreieren, der ihnen die Freiheit schenkt, sie selbst zu sein. Egal, was abseits der Matte geschieht. Einfach sein! Geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz unterrichte ich in meinen Klassen eine kreative Mischung aus traditionellem HATHA YOGA (Kombination aus Übung und Atem) und einem modernen VINYASA FLOW (fließend-dynamisch). Im Fokus steht dabei aber nicht die perfekte Asana oder der perfekte Look, sondern vielmehr die Einheit von deinem tiefem Atem und deiner Körperhaltung. Und so ist es ganz egal, ob Yoga noch neu für dich ist oder du schon fortgeschritten bist. ALLE SIND WILLKOMMEN!

Auszug der wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:
Aktuell – Aufbauausbildung 300h - Internes Mentorenprogramm | PBY Akadamie
2020 – Grundausbildung 200h - RYT 200 Yoga Alliance | PBY Akadamie
2019 – Self-Care Immersion Strength & Grace Yoga 30h | Barbra Noh
2019 – Yoga Summit Retreat | Schloss Elmau

2014 – Ayurveda Panchakarma Kur | Sri Lanka

2007 bis 2020 – Stott Pilates® im Einzelunterricht/Kleingruppe | Sibylle Wagner

sowie die Teilnahme an mehreren Workshops, Yogamessen und Yoga Festivals 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nimm bitte deine EIGENE Matte, Decke und Getränke mit. Weiteres Yogaequipment, wie Blöcke und Gurte, stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Diese werden natürlich nach jeder Stunde desinfiziert. Falls Du noch keine eigene Matte hast oder dir selber Zubehör zulegen möchtest, melde dich vorab bei mir. Das Studio öffnet immer 15 Minuten vor Stundenbeginn. So hast Du noch genügend Zeit, um in Ruhe und entspannt auf deiner Matte anzukommen. Beachte bitte auch die aktuellen Hygienevorschriften des Studios, sowie die FAQs und AGBs von I AM ENOUGH YOGA unter www.iamenoughyoga.de. Parken kannst Du übrigens direkt vor dem Studio.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • The Breathing Studio, Haag 13, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.