avatar

Corinna
(15)

Hatha/Vinyasa Yoga (Intermediate)

YogaFitClasses: Hatha/Vinyasa Yoga (Intermediate)

Teilnehmeranzahl: 3-5
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Corona Update!
ab Donnerstag 3.06. entfällt die Testpflicht !


Die Intermediate Yoga Stunde zeichnet sich durch dynamische, kreative Flows aus. Du wirst durch kontinuierliche Bewegungen von unterschiedlichen Yoga-Sequenzen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit auf- bzw. ausbauen. 
Freu dich auf eine Stunde, die dich sowohl mental als auch körperlich fordern wird!

Über mich
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe. 


So kannst du ab sofort an den Stunden in der Shala in Landshut teilnehmen: 


 1.    PCR- oder Schnelltest

Der PCR-Test darf nicht älter als 48h, der Schnelltest nicht älter als 24h sein (sog. tagesaktueller Schnelltest). Bitte zeigt das Testergebnis direkt beim Check-in vor. Ohne Testnachweis einer offiziellen Teststelle ist eine Teilnahme an den Stunden in Präsenz derzeit leider noch nicht möglich!


 2.    Impfnachweis

Bei Nachweis eines vollständigen Impfschutzes entfällt die Testpflicht.  Dazu musst du bereits zweimal gegen SARS-CoV2 geimpft worden sein und deine Zweitimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Zum Nachweis also bitte den Impfpass mitbringen (ein Foto etc. genügt nicht).


3.    Vollständig überstandene COVID19-Erkrankung

Als genesen gilt dabei, wer mittels eines PCR-Testergebnisses belegen kann, dass eine nachgewiesene COVID19-Erkrankung bereits mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate zurückliegt. Bitte bringt in diesem Fall also ein entsprechendes Dokument mit, das euch eine überstandene COVID19-Erkrankung mittels negativer PCR-Testung im relevanten Zeitraum bestätigt!


  1. Voranmeldung erforderlich::
    Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben werden. 
    Deshalb bitten wir dich, dich direkt für die Stunde anzumelden. Die Einzelheiten dazu entnimmst du bitte dem Stundenplan.
  2. Hygieneregelungen in der Shala::
    - FFP2-Maskenpflicht außer auf der Matte
    - Händedesinfektion bzw. Händewaschen bei Betreten der Shala
    - Mindestabstand von 1.5 – 2 Metern
    - Einhalten der Hust- und Niesetikette
    - Üben nur mit eigener Matte und eigenem Equipment
    - Bitte komme in deiner Yogakleidung. 
  3. Bitte bringe auch Wasser oder Tee selbst mit. 
  4. Kontaktnachverfolgung
    Wir bitten euch bei Eintritt in die Shala eure Kontaktdaten zu hinterlassen, da auch wir dazu verpflichtet sind, eine Kontaktnachverdolgung zu gewährleisten.

 

Ich freue mich sehr auf euch!


Corinna

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Hurra: wir haben wieder geöffnet! Wir freuen uns sehr, euch ab sofort in unserer wunderschönen Shala in der Landshuter Neustadt begrüßen zu dürfen. ‍Um euch euren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die behördlichen Vorgaben sowie unser Hygienekonzept für euch zusammengefasst. So kannst du teilnehmen:  1.    PCR- oder Schnelltest Der PCR-Test darf nicht älter als 48h, der Schnelltest nicht älter als 24h sein (sog. tagesaktueller Schnelltest). Bitte zeigt das Testergebnis direkt beim Check-in vor. Ohne Testnachweis einer offiziellen Teststelle ist eine Teilnahme an den Stunden in Präsenz derzeit leider noch nicht möglich!  2.    Impfnachweis Bei Nachweis eines vollständigen Impfschutzes entfällt die Testpflicht. Dazu musst du bereits zweimal gegen SARS-CoV2 geimpft worden sein und deine Zweitimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Zum Nachweis also bitte den Impfpass mitbringen (ein Foto etc. genügt nicht). 3.    Vollständig überstandene COVID19-Erkrankung Als genesen gilt dabei, wer mittels eines PCR-Testergebnisses belegen kann, dass eine nachgewiesene COVID19-Erkrankung bereits mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate zurückliegt. Bitte bringt in diesem Fall also ein entsprechendes Dokument mit, das euch eine überstandene COVID19-Erkrankung mittels negativer PCR-Testung im relevanten Zeitraum bestätigt! 4. Voranmeldung erforderlich::
Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben werden. 
Deshalb bitten wir dich, dich direkt für die Stunde anzumelden. Die Einzelheiten dazu entnimmst du bitte dem Stundenplan.
 5. Hygieneregelungen in der Shala::
- FFP2-Maskenpflicht außer auf der Matte
- Händedesinfektion bzw. Händewaschen bei Betreten der Shala
- Mindestabstand von 1.5 – 2 Metern
- Einhalten der Hust- und Niesetikette
- Üben nur mit eigener Matte und eigenem Equipment
- Bitte komme in deiner Yogakleidung. 
 6. Bitte bringe auch Wasser oder Tee selbst mit. 
 7. Kontaktnachverfolgung
Wir bitten euch bei Eintritt in die Shala eure Kontaktdaten zu hinterlassen, da auch wir dazu verpflichtet sind, eine Kontaktnachverdolgung zu gewährleisten.   Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und bedanken uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Neustadt 502, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Arnd    Mai 2021


Meine Frau und ich haben gleich an Pfingsten dieses intensive Workout ausprobiert: Das sind 15 Minuten, die es wirklich in sich haben. In drei Wiederholungen einer Serie von abwechslungsreichen Übungen müssen alle Bauchmuskeln so richtig arbeiten. Corinna erklärt jede Übung sehr anschaulich und motiviert dazu, bis zum Schluss dabeizubleiben. Vielen Dank Corinna, für dieses gelungene Video!

Arnd    Mai 2021


Ich nehme nun schon seit einigen Monaten regelmäßig an Corinnas wöchentlichem Online-Rücken-Training teil und habe spürbare Erfolge erzielt. Das dazugehörige Video ist eine tolle Ergänzung: Dadurch kann ich auch zwischen den Kursen regelmäßig üben und so meinen Rücken fit halten. Die abwechslungsreichen Übungen, die guten Erklärungen und die ermunternden Worte sind sehr motivierend und die 75 Minuten Training sind im Nu vorbei. Vielen Dank, Corinna, für das rundum gelungene Video.

Mirjam    März 2021


Total tolle Stunde! Macht riesen Spaß und Corinna geht super auf dich uns dein Level ein. Immer wieder gerne!

Vivien    Februar 2021


Corinnas Handstand Training macht sehr viel Spaß! Sie gibt einem jedes Mal neue Tipps und man lernt immer was Neues dazu!

Felicia    Januar 2021


seitdem ich den Kurs von Corinna gemacht habe, habe ich deutlich gemerkt, dass ich jeden Tag stärker geworden bin. Ich verbessere mich nach jedem Kurs noch mehr und bin wirklich erstaunt wie viel Kontrolle ich jetzt schon im Handstand habe, nach so kurzer Zeit. Danke Corinna!

Vivien    Januar 2021


Bei Corinnas Handstandkursen lernt man jedes Mal was neues dazu und macht Fortschritte. Es macht jedes mal sehr viel Spaß!

Vivien    Januar 2021


Corinnas Beine und Bauch workout ist echt anstrengend aber effektiv. Sie macht viele verschiedene Übungen, die vor allem die Beinmuskeln aktivieren. Das Beine Bauch sowie das Arme Bauch workout ist wirklich empfehlenswert, wenn man effektiv verschiedene Muskelgruppen trainieren will.

patricia    Januar 2021


Super Kurs. Corinna hat sehr viele wichtige Tipps gegeben und ist auf jeden Teilnehmer eingegangen. Kann ich nur empfehlen.

Vivien    November 2020


sehr gutes Handstandtraining für Anfänger und Fortgeschrittene! Man lernt immer was neues dazu und es macht sehr viel Spaß!

Vivien    November 2020


sehr intensives bauch training und gute handstand vorübungen :))

Andreas    Oktober 2020


Ich hatte diese Woche den Kurs " Yoga für Männer " mit Corinna in Landshut besucht. Die Stunde findet in einer charmanten Altbauwohnung mit kleinem Balkon und wunderbarem Ambiente im Landshuter Zentrum statt. Kerzen und eine ansprechende Musik im Hintergrund haben sofort eine Wohlfühlathmosphäre gezaubert. Corinna hatte schöne , zum Teil auch körperlich sehr fordernde Flows ausgewählt und dabei besonderes Augenmerk auf die Dehnung gelegt ("die ja bei Männern immer zu kurz kommt"). Sie hat die Asanas sehr gut angeleitet und korrigierend eingegriffen, wenn es nötig war. Ich fühlte mich in dem Kurs sehr gut aufgehoben und kann Corinna nur wärmstens weiterempfehlen . Andreas

Felicia    Oktober 2020


sehr gutes und effektives handstand und krafttraining! ich habe dann diesem Kurs schon viele und schnelle fortschritte im handstand gemacht ! corinna hat mich immer motiviert an meine grenzen zu gehen und noch mehr zu geben :)

Andrea    Oktober 2020


Seit dem RückenFit Training mit Corinna habe ich weniger Rückenprobleme. Sie motiviert einen immer nicht aufzugeben. Man kann die Übungen gut dem eigenen Leistungsstand anpassen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.

Vivien    Oktober 2020


sehr gutes Handstand/Krafttraining! wirklich empfehlenswert! man macht Fortschritte schneller als man denkt :)

Arnd    Oktober 2020


Der Rückenfit-Kurs bei Corinna ist etwas ganz Besonderes: Abwechslungsreiche Übungen, gute Anleitungen und eine sehr motivierende Trainerin. Das ist ein wunderbarer Ausgleich zum Büro und meinem Rücken geht es durch regelmäßige Teilnahme jetzt viel besser. Sehr zu empfehlen.