Yin Yoga & ätherische Öle

Yin Yoga & ätherische Öle

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis:





In der Ruhe liegt die Kraft

Im Yin Yoga geht es nicht nur darum sich auszupowern, sondern sich bewusst eine Auszeit zu gönnen. Einen Moment der Stille, um sich mit sich selbst zu verbinden, bewusst nach Innen zu schauen und daraus Kraft zu schöpfen.
Darüber hinaus ist dieser Yoga Stil eine Wohltat für unser Bindegewebe und die Faszien, da die einzelnen Asanas länger gehalten werden. Haltungsschäden und Schmerzen können vorgebeugt werden und Beschwerden vermindert. Auf ganzheitlicher Ebene ist Yin Yoga eine Wohltat für unseren Körper und lehrt uns, in eine tiefere innere Verbindung mit uns selbst zu treten, ähnlich wie bei in einer Meditation. 

Bei Yin Yoga mit ätherischen Ölen bekommst du ein kleines Fläschchen eines hochwertigen ätherischen Öles, das Teil unserer Yoga Einheit sein wird. Die Öle und deren gesundheitliche Wirkung werden Teil der Yin Yoga Stunde sein und uns so helfen, noch tiefer in unsere Mitte einzutauchen. 

Die Yogastunde ist für jeden geeignet, der keine gesundheitlichen Einschränkungen hat. 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eigene Yogamatte, Decke für die Schlussentspannung, ggf. Hilfsmittel (Yoga Blöcke, Gurt, Bolster)

HIER FINDET DEIN KURS STATT