Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Teilnehmeranzahl: 3-10





Möchtest Du wissen, wie Dir ätherische Öle helfen, die vielfältigen Anforderungen Deines Alltags entspannt und energiegeladen zu meistern?
Erfahre alles über ihre Anwendungsmöglichkeiten und Wirkweisen. 

Ich möchte an diesem Abend meine Begeisterung teilen: Begeisterung über die hochwertigen Pflanzenkräfte, die dich körperlich, mental und emotional in eine höhere Schwingungen bringen können.

Wir suchen ständig nach "Glück". Was macht dich glücklich? Meiner Meinung nach, bin ich vor allem dann glücklich, wenn ich Glück ins Leben anderer Menschen bringen kann. Und diese Chance und meine Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. 

Ich freue mich auf dich. 


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bringe dir gerne etwas zum Aufschreiben mit. Es könnten sicher einige Tipps fallen, die du dir notieren möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT