Bei der White Sound Gong Meditation nimmt dich der Gong mit auf einen transformierenden Ausflug ins Reich des Klanges und der Wellen.
Anfangs ganz zart und leise, steigert der Gong langsam, aber gleichmäßig seine Intensität. Die Schwingungen, die dabei entstehen breiten sich nicht nur im Raum um dich herum aus, sondern durchdringen jede Zelle deines Körpers. Blockaden und Spannungen lösen sich, deine Energie kann wieder ungehindert fließen. Körper und Geist kommen in einen absoluten Entspannungszustand. Dein Unterbewusstsein kann sich reinigen und Gefühle und Emotionen, die in der Körperstruktur verwurzelt sind, können sich transformieren. Du musst nichts tun, außer dich vom Gong meditieren zu lassen. Nach dem energetischen Höhepunkt des Gongspiels, bringen dich die Klangwellen, so sanft und ruhig, wie sie dich abgeholt haben, zurück in ein neues, frisches Hier und Jetzt. Um dich energetisch und mental auf den White Sound vorzubereiten und damit der Klang seine volle heilsame Wirkung erzielen kann, wird vor der Meditation eine Kundalini Yoga Kriya praktiziert. Hierfür sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte beachten:
  • Bitte bis zu 2 Stunden vor der Veranstaltung nichts schweres essen.
  • Bitte keinen Alkohol oder andere Rauschmittel konsumieren.
  • Wenn du ein Hörgerät trägst, dann schalte es bitte während der Gongmeditation aus. (Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr über Kontraindikationen wissen möchtest.)
Du brauchst:
  • Bequeme Bekleidung
  • Dicke Socken, warme Jacke
  • Getränk
  • Decke zum Zudecken
  • Matte und Kissen; falls nicht vorhanden, kann beides gerne im Studio ausgeliehen werden, dann aber bitte eine zweite Decke zum Abdecken mitnehmen (entsprechend geltender Corona Maßnahmen)
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
14 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Tara-Entspannungszentrum von Carmen Lev, Walter-Rietig-Straße 10, Langen (Hessen), Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi und Sat Nam! Ich freue mich, dass du dich für mich und mein Angebot interessierst.

Mein Name ist Sylvia Emmerling und ich bin KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Gong Spielerin.

Nach dem Austesten unterschiedlicher Yoga Stile bin ich bei Kundalini Yoga hängen geblieben. Dieses ganz andere Yoga des Bewusstseins (wie es auch genannt wird) hat mich von Anfang an fasziniert. Die ungewöhnlichen Techniken, die wunderschönen Mantren und das zielgerichtete Praktizieren haben mich schnell tiefe, lebensverändernde Erfahrungen machen lassen.

Der Gong kam auf ganz natürliche Art dazu, da er ein wichtiger Bestandteil des Kundalini Yogas ist und ein faszinierendes Instrument, das den Klang des ganzen Universums umfasst. Mit ihm kann man tiefe meditative, transzendentale und bewusstseinsverändernde Zustände erreichen, das Unterbewusstsein reinigen, Blockaden lösen, das Nervensystem ins Gleichgewicht bringen u.v.m.

Ob Kundalini Yoga, Gong Sessions oder Einzelsitzungen, alles was ich vermitteln möchte kommt mit Freude und aus tiefstem Herzen. Keine Einheit gleicht der anderen. Aber meine Intention ist, dass du deinen Körper und die in dir schlummernde Lebensenergie spürst und voller Kraft, Klarheit, Friede und Freude aus der Stunde gehst.

Hi und Sat Nam! Ich freue mich, dass du dich für mich und mein Angebot interessierst.

Mein Name ist Sylvia Emmerling und ich bin KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Gong Spielerin.

Nach dem Austesten unterschiedlicher Yoga Stile bin ich bei Kundalini Yoga hängen geblieben. Dieses ganz andere Yoga des Bewusstseins (wie es auch genannt wird) hat mich von Anfang an fasziniert. Die ungewöhnlichen Techniken, die wunderschönen Mantren und das zielgerichtete Praktizieren haben mich schnell tiefe, lebensverändernde Erfahrungen machen lassen.

Der Gong kam auf ganz natürliche Art dazu, da er ein wichtiger Bestandteil des Kundalini Yogas ist und ein faszinierendes Instrument, das den Klang des ganzen Universums umfasst. Mit ihm kann man tiefe meditative, transzendentale und bewusstseinsverändernde Zustände erreichen, das Unterbewusstsein reinigen, Blockaden lösen, das Nervensystem ins Gleichgewicht bringen u.v.m.

Ob Kundalini Yoga, Gong Sessions oder Einzelsitzungen, alles was ich vermitteln möchte kommt mit Freude und aus tiefstem Herzen. Keine Einheit gleicht der anderen. Aber meine Intention ist, dass du deinen Körper und die in dir schlummernde Lebensenergie spürst und voller Kraft, Klarheit, Friede und Freude aus der Stunde gehst.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.