Du hast das Gefühl, dass du im Alltag einfach zu kurz kommst und sehnst Dich nach einer Auszeit für Körper und Geist? Ab sofort ist Montag Abend deine Zeit! Nimm sie dir und tu dir etwas Gutes. 

Wir starten zu Beginn der Praxis mit einer Atemübung (Achtsamkeitsmeditation), mobilisieren dann den ganzen Körper, um danach mit der richtigen Balance aus Kraft & Entspannung weiter durch die Stunde zu fließen. Diese Praxis (60 Min) ist ein ganzheitlicher Flow aus aktivierenden und kraftvollen Asanas gemischt mit weichen Parts zum Loslassen und Durchatmen. Am Ende gönnen wir uns eine wunderbare Endentspannung (Savasana), unterstrichen mit einer inspirierenden Geschichte, so dass du perfekt für deine Woche aufgestellt bist. 

Genieße diese achtsame Praxis, lass deinen Alltag hinter dir und bring deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang. Jede Stunde steht unter einem anderen Motto bzw. hat ein anderes Schwerpunktthema, dies kann mal ein körperliches mal ein spirituelles sein. So ist sicherlich auch für dich etwas dabei. 

Dieser Kurs findet ab dem 04.Oktober 2021 immer montags von 20.00 - 21.00 Uhr im PureMana Zentrum in Langen statt und ist für Anfänger (mit ersten Vorkenntnissen) als auch für Fortgeschrittene geeignet. (Level 1-2)

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes - ich unterstütze Dich dabei mit vollem Herzen. 

Namasté, 
Gwen
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Raum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet und wird vor Kursbeginn gut belüftet. Es gilt bis auf Weiteres die 2G+ Regel. Die Maske darfst du auf der Matte natürlich abnehmen. Bringe bitte, wenn möglich, deine eigene Matte mit. Im Studio sind aber auch Matten und Blöcke vorhanden. Desinfektionsmittel steht vor Ort für dich bereit. Bitte melde dich rechtzeitig für den Kurs an. Es kann sein, dass bei zu wenig Anmeldungen, der Kurs abgesagt wird und das wäre ja schade. Bei Instagram unter @shine.bright.yoga findest du jede Woche weitere Infos zu dem Kurs, sowie leicht in den Alltag zu integrierende Denkanstöße. Klick doch mal rein...

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • PureMana - Zentrum für Yoga und Gesundheit, Bahnstraße 21, Langen (Hessen), Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi, ich bin Gwen von Shine.Bright.Yoga. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin & Coach und wohne mit meinem Mann & unseren zwei kleinen Jungs (2 und 6 Jahre) in Egelsbach, in der Nähe Frankfurt.

Als arbeitende Mama von zwei Kleinkindern weiß ich aus erster Hand, dass der Alltag einen stark fordern kann, man sich schon bewusst Zeit für sich selbst einplanen muss und die eigenen Bedürfnisse klar seinem Umfeld kommunizieren sollte. Da helfen mir immer wieder kleine Auszeiten, damit ich mich selbst nicht verliere.

Auszeiten braucht aber jeder - egal ob Mama oder nicht. Die richtige Balance ist entscheidend - zwischen Stress und Muße, zwischen Mutter/Vater und Frau/Mann sein, zwischen Büro und Spielplatz und auch zwischen Freizeit und Job. Jeder von uns ist eine Person mit ganz individuellen Bedürfnissen und nur nach Auszeiten des Auftankens und Loslassens kannst du dich mit einem inneren Lächeln wieder deinem Alltag zuwenden und diesen meistern. 

Persönliches Coaching.
In meiner Arbeit als persönlicher Coach (1:1) arbeite ich mit im Alltag stark eingebundenen und sich gestresst fühlenden Menschen und verhelfe ihnen durch Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewegung und Entspannung wieder zu mehr Leichtigkeit und Spaß im Leben. Hierbei entwickele ich für Jeden ein individuelles Konzept, gemäß den Zielen und Wünschen der Person und begleite sie auf dem  Weg zu mehr Ausgeglichenheit. 

Yoga - in der Gruppe oder Einzeln.
Parallel zu meinem Marketingjob in einer Bank in Frankfurt unterrichte ich seit mehr als 5 Jahren ein modernes, dynamisches Yoga, das körperlich aber auch geistig fördert. 
Mir geht es beim Unterrichten jedoch nicht um Höher, Schneller, Weiter oder das Perfektionieren einzelner Asanas, sondern vielmehr darum, dass du deinen Körper wahrnimmst, vielleicht auch mal deine Grenzen erkundest und die Energien zum Fließen bringst. Versuch dein Ego außer Acht und dich von meinen Anleitungen führen zu lassen. So kannst du ganz bei dir bleiben und vermeidest Verletzungen. 
Darüber hinaus liebe ich es zu inspirieren und dir etwas mitzugeben, denn jede Praxis hat einen anderen Schwerpunkt: Mal einen körperlichen mal einen spirituellen, den ich zum Ende einer Praxis durch eine anregende Geschichte unterstreiche.

STUDIO YOGA:
-Mein Kurs „Now ME: meine Auszeit vom Alltag“ findet ab dem 4.Oktober 2021 immer montags von 20.00 - 21.00 Uhr im PureMana Zentrum in Langen statt. 
-Zusätzlich unterrichte ich ab Januar einen 4 Wochen Blockkurs "Back to Basics" Kurs immer montags von 18:45 - 19.45 Uhr im PureMana Zentrum in Langen. 
ONLINE YOGA: Ich biete immer wieder Freitags Online Yoga an. (Anfänger Blockkurse oder für Fortgeschrittene)
PERSONAL YOGA: Du möchtest nicht in der Gruppe praktizieren und eine Yogapraxis 100% auf dich zugeschnitten erleben? Dann sprich mich gerne an und wir machen deinen persönlichen Yogatermin aus. 

Tägliche Inspirationen & Achtsamkeitsimpulse.
Möchtest du mehr über mich, mein Leben und wie ich mehr Achtsamkeit in meinen Alltag bringe erfahren? Dann folge mir auf Instagram oder Facebook für alltagstaugliche Denkanstöße oder einfach umzusetzende Übungen - alles rund um die Themen Yoga, Achtsamkeit, Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung und einfach ein glückliches, ausgeglichenes Leben.

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und gönn dir deine kleine Auszeit vom Alltag - ich unterstütze Dich dabei mit vollem Herzen. 

Namasté, 
Gwen




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Ines März 2022

Super schöne Yogastunde. Anspruchsvoll, aber ohne Überforderung. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Werde ich gerne wieder buchen.



Susanne Dezember 2021

Danke, liebe Gwen, es war mal wieder eine gute Abwechslung zwischen Stabilität und Losgelassenheit.



Kristin Dezember 2021

Sehr gut vorbereiteter Kurs mit wöchentlich wechselnden Schwerpunkt. Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme und eine lockere Art. Sehr empfehlenswert!



Claudia November 2021

Wunderbare, aber durchaus auch anspruchsvolle Yoga-Class. Gwen führt sehr gut und mit viel Gefühl und dennoch Ansporn durch den ihre Kurse. Einfach sehr gut, empfehlenswert und ich bin gerne immer dabei. Mein Like hast du definitiv !



Rosa Oktober 2021

Tolle Stunde! Gwend hat schnell eine Verbindung aufgebaut, leitet sehr gut in die Asanas und hat eine Super-Energie.