Yoga & Achtsamkeit mit Gwen in Langen

Now ME: meine Auszeit vom Alltag (Hatha Flow Yoga)

Teilnehmeranzahl: 3-7





Du hast das Gefühl, dass du im Alltag einfach zu kurz kommst und sehnst Dich nach einer Auszeit für Körper und Geist? Ab sofort ist Montag Abend deine Zeit! Nimm sie dir und tu dir etwas Gutes. 

Wir starten zu Beginn der Praxis mit einer Atemübung (Achtsamkeitsmeditation), mobilisieren dann den ganzen Körper, um danach mit der richtigen Balance aus Kraft & Entspannung weiter durch die Stunde zu fließen. Diese Praxis (60 Min) ist ein ganzheitlicher Flow aus aktivierenden und kraftvollen Asanas gemischt mit weichen Parts zum Loslassen und Durchatmen. Am Ende gönnen wir uns eine wunderbare Endentspannung (Savasana), unterstrichen mit einer inspirierenden Geschichte, so dass du perfekt für deine Woche aufgestellt bist. 

Genieße diese achtsame Praxis, lass deinen Alltag hinter dir und bring deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang. Jede Stunde steht unter einem anderen Motto bzw. hat ein anderes Schwerpunktthema, dies kann mal ein körperliches mal ein spirituelles sein. So ist sicherlich auch für dich etwas dabei. 

Dieser Kurs findet ab dem 04.Oktober 2021 immer montags von 20.00 - 21.00 Uhr im PureMana Zentrum in Langen statt und ist für Anfänger (mit ersten Vorkenntnissen) als auch für Fortgeschrittene geeignet. (Level 1-2)

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes - ich unterstütze Dich dabei mit vollem Herzen. 

Namasté, 
Gwen
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Raum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet und wird vor Kursbeginn gut belüftet. Es gilt bis auf Weiteres die 2G+ Regel. Die Maske darfst du auf der Matte natürlich abnehmen. Bringe bitte, wenn möglich, deine eigene Matte mit. Im Studio sind aber auch Matten und Blöcke vorhanden. Desinfektionsmittel steht vor Ort für dich bereit. Bitte melde dich rechtzeitig für den Kurs an. Es kann sein, dass bei zu wenig Anmeldungen, der Kurs abgesagt wird und das wäre ja schade. Bei Instagram unter @shine.bright.yoga findest du jede Woche weitere Infos zu dem Kurs, sowie leicht in den Alltag zu integrierende Denkanstöße. Klick doch mal rein...

HIER FINDET DEIN KURS STATT