Basic Anfänger Yoga Langen

Back to Basics - Yoga für Anfänger & Wiedereinsteiger (Freitag)

Teilnehmeranzahl: 4-7
Preis:





"Back to Basic" ist perfekt für Anfänger, aber auch für Übende, die ihre Basics intensivieren und vertiefen wollen, geeignet. Wir konzentrieren uns auf die Grundhaltungen im Yoga und gehen intensiv auf die Ausrichtung und Dynamik einzelner Asanas ein - ohne dabei zu technisch zu werden. Wir fließen durch leichte Flows - ohne uns zu verrenken. Wir starten jede Praxis mit einer wunderbaren Pranayama Einheit, wo wir unseren Fokus gezielt auf unterschiedliche Atemtechniken legen und runde die Stunde mit einem süßen und wohlverdienten Savasana (Endentspannung) ab. 


Dieser Kurs besteht aus 4 Einheiten zu jeweils 60 Min und ist nur als Gesamtpaket buchbar. Solltest Du einmal zu einem Kurs nicht kommen können, würde ich mich über eine Rückmeldung im Vorfeld freuen.

 

Der „Back to Basic“ Kurs ist ein Blockkurs (feste Gruppe) bestehend aus 4 Einheiten à 60 Min und findet an folgenden Tagen:

 

Montag, 14.01.22 - 10.30 Uhr - 11.30 Uhr

Montag, 21.01.22 - 10.30 Uhr - 11.30 Uhr

Montag, 28.01.22 - 10.30 Uhr - 11.30 Uhr

Montag, 04.02.22 - 10.30 Uhr - 11.30 Uhr


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Raum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet und wird vor Kursbeginn gut belüftet. Es gilt bis auf Weiteres die 3G Regel. Die Maske darfst du auf der Matte natürlich abnehmen. Bringe bitte, wenn möglich, deine eigene Matte mit. Im Studio sind aber auch Matten und Blöcke vorhanden. Desinfektionsmittel steht vor Ort für dich bereit. Bitte melde dich rechtzeitig für den Kurs an. Es kann sein, dass bei zu wenig Anmeldungen, der Kurs abgesagt wird und das wäre ja schade. Mindestteilnehmerzahl: 4. Bei Instagram unter @shine.bright.yoga findest du jede Woche weitere Infos, sowie leicht in den Alltag zu integrierende Denkanstöße. Klick doch mal rein...

HIER FINDET DEIN KURS STATT