Women Circle "Selbstliebe und Selbstfürsorge", 20.11.2022 16:00 - 18:30 Uhr

Women Circle "Selbstliebe und Selbstfürsorge", 20.11.2022 16:00 - 18:30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 8-10
Preis:





"Begib dich auf deine persönliche Reise ohne Erwartungen und ohne Druck, ohne Müssen und Sollen. Empfange deine Erkenntnisse und das, was für dich bereit steht, mit offenen Armen." Claudia Lerche


Schließe Frieden mit dir. Nimm dich an.

Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen.
Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist.
Lass dein Licht strahlen. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.

Der Women Circle zum Thema Selbstliebe & Selbstfürsorge beinhaltet eine Yin Yoga-Stunde zu wunderschöner Mantramusik, Meditation und einen gemeinsamen Austausch bei Tee und Gebäck. 

Sonntag, 20.11. von 16:00 - 18:30 Uhr in Lauf


---------------------------


Zu mir: 

Ich bin Denise, Yogalehrerin und Yogaliebhaberin. Ich möchte gerne meine Liebe und Erfahrung im Bezug auf Yoga an andere Frauen weitergeben. Egal, ob du gerade mit Yoga beginnen möchtest oder schon Erfahrung hast, du bist willkommen! 

 

Was andere über mich sagen: 

Tamara - Dezember, 2021

Ich bin durch Zufall auf Denise aufmerksam geworden und war sofort angetan von ihrer schönen Stimme. Als ich mich für den Kurs angemeldet er habe habe ich keinerlei Erwartungen gehabt außer eine schöne Auszeit mit yoga zu bekommen. Es ist jedoch viel mehr passiert. Es hat sich so viel gelöst und bemerkbar gemacht was kaum in Worte zu fassen ist. Die Theorie und Praxis vereint mit Denise als Person macht ihr yoga zu einem ganz Besonderen Erlebnis. Und das meine ich ganz ehrlich von Herzen! Ich kann es nur weiter empfehlen. Und Ich werde bestimmt ein treuer Begleiter ihrer Kurse bleiben! Danke dafür!


Monika - Januar, 2022

Denise schafft es immer wieder, mich *runter zu holen *egal wie stressig der Tag zuvor war. Sie bietet immer Alternativen für ungeübte oder Neulinge wie mich, genau so für die Fitteren. So ist für jeden was dabei. Dazu hat sie eine mega tolle, angenehme Stimme und eine super Musikauswahl. Es war sicher nicht der Letzte Kurs den ich buchen werde.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte, bequeme & warme Kleidung, gerne dickere Socken / Decke für die Meditation. Falls vorhanden Yogakissen. Wenn du magst, etwas zu schreiben. Dein Beitrag: ❤️ Einzelticket: 27,50 Euro für Yoga, Meditation, theoretischem Input, Tee, Wasser und Gebäck ❤️ Freundinnen-Ticket: 50 Euro für zwei Frauen für Yoga, Meditation, theoretischem Input, Getränke und veg. Mitbringbuffet Komme mit deiner besten Freundin, deiner Mama, deiner Nachbarin... und zahlt zusammen nur 50 Euro. ❤️ Buchst du beide Circels (September und November), bekommst du jeden zu 22 Euro. Mit dem Kauf des Tickets stimmst du meinen AGB´s zu. https://www.denise-habich.de/agb-s/

HIER FINDET DEIN KURS STATT