Women Circle "Vollmondritual" am 10.03.2023 von 19:00-21:00 Uhr

Women Circle "Vollmondritual" am 10.03.2023 von 19:00-21:00 Uhr

Teilnehmeranzahl: 8-12
Preis:






Women Circle: "Vollmondritual"

 

Der Mond hat eine ganz besondere Kraft und Einfluss auf unser Leben. Und so wie der Mond in seinem Zyklus die Energien wechselt – von Neumond zu Vollmond, so wandeln sich auch die Energien in uns.
Der Vollmond ist die Mondphase mit der stärksten Energie. Wir befinden uns auf dem Höhepunkt der Energie und können nun all das integrieren, was wir in der ersten Hälfte des Mondzyklus begonnen haben.

Wir treffen uns in einer Runde unter Frauen, um gemeinsam den Vollmond zu zelebrieren.

 

Was du erwarten darfst im kurzem Überblick:

1.      Yogapraxis: Mondgruss (Chandra Namaskar) & die Mondatmung (Chandra Bhedana)

Der Mondgruss ist das Yin-Gegenstück zum eher yang-orientierten Sonnengruß. Er wird ausgleichend und beruhigend, dennoch auf eine sanfte Weise aktivierend. Der Mondgruß wird hier als Praxis am Abend, um sich zu erden und zur Ruhe zu kommen, geübt.

2.      Meditation, Austausch & Journaling:

In einer Meditation werden wir uns mit Fragen beschäftigen wie,

·      Was ist seit dem letzten Vollmond geschehen?

·      Wofür bin ich dankbar?

·      Was ist gewachsen?

·      Was darf ich loslassen?

 

Der Vollmond ist auch eine gute Zeit, um Vergebung zu praktizieren und Negatives loszulassen.

Fühlst du dich angesprochen, so freue ich mich auf dich!


Freitag, der 10.03.2023 von 19:00 - ca. 21:00 Uhr. 
Tee und Wasser wird gestellt.


---------------------------


Zu mir: 

Ich bin Denise, Yogalehrerin und Yogaliebhaberin. Ich möchte gerne meine Liebe und Erfahrung im Bezug auf Yoga an andere Frauen weitergeben. Egal, ob du gerade mit Yoga beginnen möchtest oder schon Erfahrung hast, du bist willkommen! 

 

Was andere über mich sagen: 

Tamara - Dezember, 2021

Ich bin durch Zufall auf Denise aufmerksam geworden und war sofort angetan von ihrer schönen Stimme. Als ich mich für den Kurs angemeldet er habe habe ich keinerlei Erwartungen gehabt außer eine schöne Auszeit mit Yoga zu bekommen. Es ist jedoch viel mehr passiert. Es hat sich so viel gelöst und bemerkbar gemacht was kaum in Worte zu fassen ist. Die Theorie und Praxis vereint mit Denise als Person macht ihr Yoga zu einem ganz Besonderen Erlebnis. Und das meine ich ganz ehrlich von Herzen! Ich kann es nur weiter empfehlen. Und Ich werde bestimmt ein treuer Begleiter ihrer Kurse bleiben! Danke dafür!


Monika - Januar, 2022

Denise schafft es immer wieder, mich *runter zu holen *egal wie stressig der Tag zuvor war. Sie bietet immer Alternativen für ungeübte oder Neulinge wie mich, genau so für die Fitteren. So ist für jeden was dabei. Dazu hat sie eine mega tolle, angenehme Stimme und eine super Musikauswahl. Es war sicher nicht der Letzte Kurs den ich buchen werde.

 

 

 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Etwas zum Schreiben: Notizbüchlein, Tagebuch o.Ä., Stifte. Yogamatte, bequeme & warme Kleidung, gerne dickere Socken / Decke für die Meditation. Falls vorhanden Yogakissen. Wasser und Tee wird gestellt. Dein Beitrag: ❤️ Einzelticket: 25 Euro ❤️ Freundinnen-Ticket: 40 Euro für zwei Frauen ❤️ Buchst du beide Circles (Januar und März 2023), bekommst du jeden ebenfalls zu 20 Euro. Achtung, wichtige Info: Im Falle eines erneuten Lockdowns / besonderer Auflagen, die es unmöglich machen, uns in Präsenz zu treffen, findet die Stunde online statt. Mit dem Kauf des Tickets stimmst du meinen AGB´s zu. https://www.denise-habich.de/agb-s/

HIER FINDET DEIN KURS STATT