Urvertrauen - Yin Yoga Workshop

Yin Yoga Workshop in Leipzig

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis:





Wenn du weniger Zeit mit Grübeln verbringen möchtest oder häufig eine innere Unruhe verspürst, dann lass uns diese Energieblockaden über die Yin Asanas ausgleichen. Wir aktivieren die Erdenergie und gleichen das Chi der Meridiane Magen und Milz aus, um dich wieder in dir mehr zu Hause zu fühlen, deine innere Mitte zu stärken und Informationen aus deiner Umgebung besser zu verdauen. Der passive Yin Yoga Stil hilft dir mehr zu dir selbst zu kommen, um dich genährt und gestärkt zu fühlen. Dich erwartet eine Kombination aus Praxis und Theorie mit Impulsen für eine kraftvolle Mitte.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst _ keine Vorkenntnisse - ich erkläre alles Schritt für Schritt _ eine eigene Yogamatte oder ein Handtuch (Matten sind vor Ort) _ bequeme Kleidung (gern etwas wärmer, weil wir uns nur ganz sanft bewegen)

HIER FINDET DEIN KURS STATT