LEIPZIG: Vinyasa Yoga (Lev 1-2) in Connewitz

LEIPZIG: Vinyasa Yoga (Lev 1-2) in Connewitz

Teilnehmeranzahl: 2-10





Kraftvolle Flows, starke Mitte. Yoga frei von rosafarbenen Wattewölkchen. Humorvoll, auf Augenhöhe, empowernd!
Mein Yoga: dynamisch, fließend, kraftvoll
Bei mir gibt's garantiert esofreies Functional-Alignment Vinyasa-Yoga. Dynamisch, kräftigend mit Stretches & meditativem Cool-Down.

Wie immer für alle, ob flexibel oder nicht, sportlich oder nicht, jedes Alter! Du solltest schon mal Yoga gemacht haben, als kompletter Anfänger besuche bitte erst einen Anfängerkurs!

Wo: Im Yogazentrum Sohong Hinterhaus, Kochstraße 128, 04277 Leipzig. 

Bitte kommt rechtzeitig, ich bin ca. 15 Minuten vor Kursbeginn dort. 

Achtung: Bei akuten Verletzungen und Beschwerden solltest du dich bei den Übungen nicht übernehmen, wenn es knirscht, knackt und schmerzt, dann gehe bitte raus aus den Asanas oder nicht so tief rein. Die Kindshaltung ist immer eine Option! Wenn du Rücken hast, halte deine Mitte aka Bauch immer stabil, indem du den Bauchnabel nach innen und oben ziehst und gehe nicht so tief in die Rückbeugen. Erzwinge nichts, um dich nicht zu verletzen.

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von RiotYoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte klingelt am Gartentor "Hinterhaus" und ich lasse euch rein. Matten könnt ihr mitbringen, es sind aber auch welche vor Ort. Bringt euch bitte Klötze und Gurte mit, falls ihr welche besitzt, die gibt es leider nicht vor Ort. Bitte kommt mindestens 5 Minuten vor Beginn des Kurses. Ab 17 Uhr ist die Klingel aus und ihr kommt nicht mehr rein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT