Mit diesem Kurs zündest du den körpereigenen Turbo - Zirkeltraining ist ein knackiges und vielseitiges High Intensity Intervalltraining (HIIT).
Hier powerst du, in Intervallen von 40 – 60 Sekunden jeweils eine Übung durch. Anschließend gibt es eine 15 – 30 Sekunden Pause zum Durchatmen und Wechseln der Übung. Das Ganze wiederholt sich, in Abhängig von der Anzahl der Übungen. Durch die Kombination von Kraft- und Ausdauerübungen wird der ganze Körper trainiert und du erreichst, in kurzer Zeit ein effektives Training.
Erste sicht- und spürbare Erfolge, sowie positive Gesundheitseffekte, wie u.a. Kräftigung der Muskulatur, Stärkung des Herz- Kreislauf – Systems und der Ausdauer, sowie eine verbesserte Alltagsbelastung erreichst du schon nach wenigen Einheiten.
Buchungs- und Stornierungsbedingungen:
Bei diesem Kursformat handelt es sich um einen Selbstzahlerkurs - eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist nicht möglich! Du kannst über ein Probe-/ Einzelticket, eine 4er- Karte oder den gesamten Kurszeitraum über eine 8er-Karte buchen. Bitte denke daran dich rechtzeitig für jede Einheit anzumelden, an der du teilnehmen kannst/ wirst. Damit ich weiß mit wie vielen Teilnehmerinnen ich rechnen und den Kursraum entsprechend vorbereiten kann. Solltest du zu einer gebuchten Einheit nicht kommen können, denke daran deine Teilnahme rechtzeitig zu stornieren, um anfallende Stornogebühren zu vermeiden und deinen Platz für Teilnehmerinnen auf der Warteliste freizugeben.
EGYM WELLPASS MEMBER/ MITARBEITER*IN:
An diesem Kurs kannst du als EGYM WELLPASS MEMBER/ MITARBEITER*IN teilnehmen. Bitte buche dich für die Einheiten, an denen du teilnehmen wirst über das passende Ticket ("EGYM MEMBER") unter "Ticket auswählen" ein. Damit ich weiß mit wie vielen Teilnehmerinnen ich rechnen und dir eine Matte freihalten kann. Solltest du eine Einheit nicht wahrnehmen können, kontaktiere mich bitte unbedingt per E-Mail (saskia@frauenpower-leipzig.de) oder storniere deine Teilnahme über deinen Log-In. Solltest unentschuldigt fehlen, dich erst nach Kursbeginn abmelden oder deine Teilnahme weniger als 8 Stunden vor Kursbeginn absagen, stelle ich dir den Preis eines Einzeltickets (22,00€) als Stornierungsgebühr in Rechnung.