Personal Yoga 1:1 in Leipzig oder Online

Personal Yoga 60min

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du findest manchmal nicht den richtigen Weg mit Kraft und Gelassenheit durch den Alltag zu schreiten? Dir fehlt die Motivation dich zu bewegen, obwohl du oftmals weißt, wie gut du dich danach fühlst? Wir alle kennen diese Tage und Gedanken. Manchmal braucht es den richtigen Denkanstoß und die passende Form der körperlichen Bewegung, um uns auf jeder Ebene neu zu vernetzen. 

Egal ob du dir Grundkenntnisse aneignen möchtest, deine Fähigkeiten vertiefen oder auf fortgeschrittenem Level praktizieren möchtest, bei mir findest du Kurse auf allen Niveaus. Wenn du Unterstützung dabei möchtest, den richtigen Kurs für dich zu finden, kontaktiere mich jederzeit – ich berate dich gerne.

Bei mir gibt es ein:

1. Asana 1.0 und 2.0, falls du mit Yoga beginnen möchtest oder fortgeschrittene Asanas üben willst.

2. Handstand Training- für absolute Einsteiger oder für die Mittelstufe

3. Yoga für Athlet:innen - die richtige Einzelstunde, wenn du als Sportler oder Sportlerin einen Ausgleich suchst und wenn du Kraft und Länge in die Muskeln bekommen willst um noch besser zu performen zu können und deine Werte zu steigern.
Mein Training zielt besonders auf den Kampfsport, auf Läufer und auf Kletterer ab.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet entweder bei mir daheim, online oder bei dir in deiner Wohnung in Leipzig statt. Schreibe mir gerne vorher, was dir lieber ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT