Einzelcoaching

Coaching – Zeit für Dich

Teilnehmeranzahl: 1-1





Das Einzelcoaching ist ein lösungsorientiertes und zielgerichtetes Gespräch, indem du deine Ziele und deinen Weg entwickeln kannst. Im Coaching findest du heraus, wie du selbst wieder das Steuer in die Hand nehmen und dein Ziel erreichen kannst. Mögliche Themen könnten sein: 
  • einen erfüllenden Job zu finden
  • weniger Stress im Alltag zu haben
  • eine bessere Life Balance zu erreichen
  • oder einen festgefahrenen Zustand zu verändern
Das Coaching ist für dich und daher sollst du dich wohl fühlen und es soll in deinen Alltag passen. Nach einem ca. 30-minütigen Kennenlerngespräch entscheidest du, ob und in welchem Rahmen wir uns erneut treffen. Wir können zum Beispiel:
  • Persönlich sprechen oder via Video Telefonat
  • Ins Café gehen, im gemütlichen Besprechungsraum sitzen oder einfach Spazieren gehen
Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 bin ich mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Themen Stressmanagement und Burnout Prävention, sowie Nachhaltigkeit und Minimalismus.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns nochmals genau zu Tag, Uhrzeit und Ort ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT