Alltagspause

Alltagspause – 8sam & Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-7





Gönn Dir eine Pause, zwei Stunden Zeit nur für Dich als kleine Auszeit vom Alltag!

Mit einer Mischung aus Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Autogenem Training und anderen Entspannungsübungen gelangst Du zu innerer Ruhe und auch Dein Körper entspannt dabei. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!

Diesen Kurs veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin Marisa Kohler. Marisa ist Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 ist sie mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. Marisa Kurse findest du hier.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und eine warme Decke mit. Falls du keine Yogamatte hast gib uns einfach Bescheid, dann organisieren wir eine für dich :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT