Outdoor Yoga in Lennestadt

Yoga in der Natur

Teilnehmeranzahl: 5-30





Yoga ist so viel mehr als nur Übungen auf der Matte. Es steht für die Verbindung von Körper, Geist und Seele und bedeutet im weiteren Sinne Einheit und Harmonie. Genau wie meine Mentaltraining-Seminare und Coachings verfolgt also auch Yoga einen ganzheitlichen Ansatz und trägt so zu einem rundum guten Lebensgefühl bei – Mentaltraining ist sozusagen Yoga im Kopf. In meinen Yoga Kursen gibt es immer eine Mischung aus allem, was mir an Yoga gefällt: Hatha Yoga und manchmal auch Elemente des Vinyasa Flow oder Yin-Yoga. Abends konzentrieren sich meine Moon Stunden auf das Herunterfahren der körperlichen und geistigen Anstrengungen des Tages. Der Kurs erleichtert dir so das Loslassen der Alltagsprobleme und die Reduzierung des Stresspegels, was sich wohltuend auf einen tieferen und erholsameren Schlaf und damit positiv auf deine gesamte Regeneration auswirkt.

In unregelmäßigen Abständen und je nach Wetterlage treffen wir uns für den Kurs in Lennestadt. Die genauen Locations werden vorab in der Telegram Gruppe entsprechend kommuniziert. Eine Wegbeschreibung erhältst du dort ebenfalls. Wir können den Blick wunderbar ins Tal und die ferne schweifen lassen und gemeinsam zum Klang der Natur abschalten und Körper und Geist stärken.

Der Kurs ist für alle Level geeignet. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring zum Kurs deine eigene Matte (oder wenn nicht vorhanden großes Badetuch oder Decke) mit. Wir sind in der freien Natur, bitte schau daher, ob du zusätzlich noch etwas mitnehmen möchtest (z.B. Sonnencreme, Mückenschutz, wärmere Jacke für kühlere Abende,...) Um zu den Locations zu gelangen gibt es manchmal einen kleinen Fußweg, plane daher bitte 10-15 Minuten mehr Zeit vor dem Beginn ein, damit du entspannt starten kannst. Dein Warm-Up ist dann ja sogar schon inklusive ;-) Bezüglich der Parkmöglichkeiten informiere ich dich in meinem Telegram Verteiler. Vielleicht bieten sich ja auch im Sinne der Umwelt Fahrgemeinschaften an. Die meisten Locations kannst du übrigens auch super mit dem (E-) Bike erreichen...

HIER FINDET DEIN KURS STATT