Die Natur schenkt uns einen Kreislauf, dem wir uns hingeben. Die Jahreszeiten, Tag und Nacht, Leben und Tod. Der Verlust einen Menschen zu verlieren, kennt viele Gesichter und zeigt sich bei jedem unterschiedlich. Auch eine Abspaltung zu sich selbst ist ein Verlust, nicht gelebte Anteile ebenso.
Es ist wichtig, sehr umsichtig mit sich umzugehen, auch wenn der Alltag von einem was anderes fordert...es lohnt sich dafür Zeit zu nehmen.
An diesem KakaoAbend geht nicht nur um Trauer und um einen Verlust eines Menschen im hier und jetzt. Man kann auch eine Trauer in sich tragen, für die es scheinbar keinen akuten Grund gibt. Vielleicht betrifft es auch Anteile in uns, die wir nicht leben, den verlorenen Kontakt zu unserem Körper oder auch Seele. Es kann sich auch um jemanden in deiner vergangenen Ahnenlinie handeln.
Ich möchte für dich den Raum bieten und halten. Wir gehen mit Hilfe des Kakaos und einer geführten Reise, in den Herzenkontakt und können Botschaften austauschen, sowie auch Fragen stellen. Was immer da kommt, es gibt kein richtig und falsch.
Bitte bringe dir ein paar warme Socken mit und kleide dich bequem.
Ich freue mich auf Dich!
Der Kakao ist ein fair gehandelter Rohkakao und nicht vergleichbar mit dem im normalen Supermarkt bekommt. Er wird von mir mit Hafermilch zubereitet. Falls du da Unverträglichkeiten haben solltest, setze dich mit mir in Kontakt und wir finden eine Alternative.
Esse bitte 3 Stunden vorher nicht oder wenn es nicht anders geht, nur etwas leichtes. Kaffee solltest du an diesem Tag ebenso nicht zu dir genommen haben.
Hinweis:
Die KakaoZeremonie ist leider nicht für dich geeigent:
- wenn du Koffein nicht verträgst
- bei Herzerkrankung oder Bluthochdruck
- bei psychischen Erkrankungen
- bei Epilepsie
- Schwangerschaft oder in der Stillzeit