Yoga in Lingen Brögbern - Präventionskurs für Stressregulation und Entspannung

Hatha Yoga Präventionskurs in Lingen Brögbern 10er Block

Teilnehmeranzahl: 0-12




Hatha Yoga für dein körperliches und mentales Wohlbefinden
zertifizierter Präventionskurs - von vielen Krankenkassen unterstützt

In diesem 10er Block lernst du Asana (Yogapositionen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationen kennen. Durch die achtsame Asana-Praxis erfährst du die gezielte An- und Entspannung deines Körpers. Dies kann dir helfen deine Körperwahrnehmung zu stärken, baut Kraft und Beweglichkeit auf und schult dein körperliches und mentales Gleichgewicht. Atemübungen und Meditationen bringen dich in einen entspannten Zustand und beruhigen dein Nervensystem.
Mir ist es besonders wichtig, dass du die gelernten positiven Aspekte aus diesem Kurs in dein Alltag mitnehmen und integrieren kannst, um gelassener zu werden und eine Resilienz für stressige Zeiten auf- bzw. ausbaust. 

Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen können sich nach Teilnahme an diesem zertifizierten Präventionskurs die Kosten anteilig von ihrer Krankenkasse erstatten lassen. Voraussetzung hierfür ist eine regelmäßige Teilnahme am Kurs.
Informiere dich dazu gerne vorab bei deiner Krankenkasse. 

Wir sehen uns auf der Matte! 

Liebe Grüße,
Meike
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet im Gemeindehaus der ev. luth. Christuskirche in Lingen/ Brögbern statt. Komme gerne in bequemer Kleidung. Toiletten sind vorhanden, allerdings kein Umkleideraum. Der Zugang ist ebenerdig. Komme gerne etwas eher (ca. 5-10 min.), damit du dich in Ruhe einrichten kannst. Matten, Blöcke, Gurte, Decken und Bolster kannst du dir vor Ort kostenlos ausleihen, wenn du noch keine eigenen Utensilien hast. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.