Vinyasa-Yoga Lev 1-2 im Kuppelbau des Wünschmannhauses

Vinyasa-Yoga Lev 1-2 Kuppelbau des Wünschmannhauses

Teilnehmeranzahl: 2-20





Wegbeschreibung: Karl-Liebknecht-Str. 12, klingeln bei Kuppelsaal, Fahrstuhl in den 6.Stock, Treppen hoch

BITTE EIGENE MATTEN & YOGA-EQIPMENT MITBRINGEN

Ich bitte um Pünktlichkeit (15-5 min vor Beginn da sein), da die Klingel um 17.58 ausgeschaltet wird. 

Willkommen zu einem exklusiven Pop-Up Yogakurs in der atemberaubenden Kuppel des Wünschmannhauses in der Südvorstadt! Dies ist nicht nur irgendeine Yoga-Stunde, sondern eine  besondere Location, in der du über der Stadt Körper und Geist in Einklang bringen kannst. 

Die majestätische Kuppel thront über Leipzig und bietet einen 360 Grad-Blick über die Dächer. Die einzigartige Verbindung von Architektur und Weite schafft einen Ort der Entspannung, an dem du dem Alltagsstress entfliehen kannst.

Ich führe dich durch eine kraftvolle Abfolge von Vinyasa-Flows. Frei von rosafarbenen Wattewölkchen, keine Esoterik, kein Chanten – dafür dynamisch, schweißtreibend und kraftvoll, mit Stretches & meditativem Cool-Down. 

Bitte beachte, dass dieser Kurs nur für Teilnehmer:innen geeignet ist, die bereits Erfahrung mit Yoga haben. Als kompletter Anfänger empfehle ich dir, zunächst einen Anfängerkurs zu besuchen. Bei körperlichen Einschränkungen und Schwangerschaft bitte zu Beginn der Stunde Bescheid geben. 

Voraussichtlich steht der Raum noch bis Februar zur Verfügung .

Beginn: 12.9. 18 Uhr - immer Dienstags 18-  19 Uhr
(vorhandene 10er/5er Karten sind gültig)




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wegbeschreibung: Karl-Liebknecht-Str. 12, klingeln bei Kuppelsaal, Fahrstuhl in den 6.Stock, Treppen hoch BITTE EIGENE MATTEN & YOGA-EQIPMENT MITBRINGEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT