Yoga (Vinyasa und Yin)

Vinyasa und Yin Yoga für Geübte

Teilnehmeranzahl: 4-9





Yoga zum Wohlfühlen und bei dir ankommen.

Wir werden den Atem mit deiner Bewegung verbinden.

Es kann mal kraftvoll und herausfordernd werden, aber wir werden auch einen entspannten Ausgleich schaffen.

Ich möchte dir mit dem Kurs zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden verhelfen.

Wenn du etwas Erfahrung mitbringen würdest, wäre es von Vorteil. Auch gut zum Wiedereinstieg geeignet.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Es gibt Yogamatten und Decken vor Ort. Wenn du deine eigenen Sachen mitbringen möchtest dann natürlich gerne. Bringe dir gerne was zu trinken mit. Bei körperlichen Beeinträchtigungen gebe mir gerne vorher Bescheid. Dann kann ich mir eventuell Alternativen überlegen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT