Mama in Balance® mit Baby - Rückbildungsyoga

Mama in Balance® mit Baby - Yoga und Babymassage

Teilnehmeranzahl: 3-6





Erlebe mit deinem Baby (ab ca. 6 Wochen oder ab ca. 8 Wochen nach Kaiserschnitt bis Krabbelalter) eine (ent-)spannende Zeit begleitet von wohltuenden Klängen und Düften. Mit Yoga, Babymassage, Atem- und Achtsamkeitsübungen unterstützen wir eure Mutter-Kind-Bindung und deine Rückbildung. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch in angenehmer Atmosphäre in einer kleinen Gruppe.


Ablauf:

09:30 - 09:45 Uhr entspanntes Ankommen und Austausch

09:45 - 10:45 Uhr Yoga mit Baby

10:45 - 11:00 Uhr Austausch und gemütliches Verabschieden


Kursinhalt:

• Yogaübungen für die Rückbildung

• Babymassage

• wohltuende Klänge und Düfte

• Achtsamkeits- und Atemübungen

• angenehmer Austausch in kleiner Gruppe

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du findest mich in der Wildermuthstraße 8 im 1. OG in Marbach (in der Fußgängerzone gegenüber vom Eiscafé Silvana). Komm gerne in bequemer Kleidung und bringe eine Decke oder eine andere Unterlage für dein Baby und etwas zum Trinken mit. Dein Baby darf natürlich während unserer gemeinsamen Zeit gestillt/ gefüttert, gewickelt und umhergetragen werden. Während unserer Stunde hast du die Möglichkeit, dich auszutauschen und Fragen zu stellen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT