Good Morning Yoga
Sanfte Aktivierung · Atem · bewusster Start in den Tag
Diese morgendliche Yogaeinheit schenkt dir einen achtsamen, belebenden Start in den Tag.
Mit sanften Mobilisationen, fließenden Bewegungen und bewusster Atmung wecken wir den Körper, bringen Energie ins System und schaffen gleichzeitig Ruhe und Klarheit im Geist.
Der Fokus liegt auf:
sanfter Kräftigung und Mobilisation des gesamten Körpers
Lösen nächtlicher Spannungen, besonders in Rücken, Hüften und Schultern
bewusstem Atem und innerer Ausrichtung für den Tag
Die Praxis ist für alle Levels geeignet.
Du wirst Schritt für Schritt angeleitet und kannst Intensität und Tempo jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen. Die Einheit ist aktivierend, ohne zu überfordern – ideal, um wach, präsent und verbunden in den Tag zu gehen.
Dich erwartet eine erdende, klare und zugleich belebende Yogapraxis, die dich stärkt und ausrichtet – körperlich wie mental.
Wann: Samstags, ab 18.04., 10:00 - 11:15 Uhr
Ort: you in motion Yogastudio
Ich freue mich auf diese gemeinsamen Morgenmomente mit dir!
DEIN BEITRAG
Blockkurs - 6 Termine: 75€
(Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort beim ersten Termin, daher wird der Betrag auf der Plattform mit 0,00 € angezeigt. Die Anmeldung ist verbindlich.)
Alternativ sind auch Einzelstunden per Einzelticket oder Mehrfachkarte buchbar.
Bitte beachte die Stornierungsbedingungen: Gebuchte Termine sind verbindlich. Ein Nachholen versäumter Stunden ist nur innerhalb des Kurszeitraums und maximal für zwei Stunden möglich.
Bei dieser Yogastunde kannst du deine Mitgliedschaft bei EGYM, Wellhub oder Hansefit nutzen. Bitte denke daran, dich vor Ort über die jeweilige App einzuchecken.