Einführung in die Grundlagen des Ayurveda + deine ayurvedische Konstitution

Ayurveda Basics - Entdecke deine wahre Natur!

Teilnehmeranzahl: 3-6





Ayurveda

Entdecke deine wahre Natur!


Ayurveda, das "Wissen vom Leben", ist eine ganzheitliche Gesundheitslehre, die dir hilft, dich in deine individuelle Balance zu bringen. Denn "Balance is key", wenn es darum geht, in deine strahlende Kraft zu kommen!

Unter anderem spielen deine Verdauung und dein Stoffwechsel sowie die Bio-Energien Vata, Pitta und Kapha und deine individuelle Konstitution eine entscheidende Rolle für mehr Energie und Wohlbefinden. Im Workshop tauchen wir in die Grundkonzepte des Ayurveda ein und ich gebe dir ganz konkrete Tipps an die Hand, wie du mit typgerechter Ernährung und dem passenden Lifestyle für dich das wertvolle ayurvedische Wissen in deinem Alltag umsetzen kannst.

Du lernst,
  • die Bedeutung einer gesunden Verdauung und eines aktiven Stoffwechsels dein Wohlbefinden verstehen
  • die Signale deines Körpers und Geists als Bedürfnisse zu deuten, um dich selbst wieder in Balance zu bringen.
  • dich selbst mit der Konstitutionslehre des Ayurveda neu kennen (wir entdecken deine ayurvedische Konstitution!).
  • wie du Dysbalancen ausgleichst und dich wieder in deine powervolle Mitte bringst
  • die Grundkonzepte des Ayurveda kennen, die dir für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ein Leben lang wertvolle Begleiter sein dürfen.

Ich freu mich drauf, auch meine eigenen Erfahrungen im Workshop mit dir zu teilen: Wie ich vor rund fünf Jahren mit Ayurveda meine Verdauungsbeschwerden (und viele weitere...) in den Griff bekommen habe und "ganz nebenbei" auch mich selbst als Frau völlig neu entdecken durfte.

Erlaub dir, in die Welt des Ayurveda einzutauchen: Lässig, bodenständig und mit spannenden Tipps und Tricks!


I gfrei mi auf di!

Linda

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich schicke dir am Tag vor dem Workshop noch weitere Hinweise bzgl. Parken. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt. Bis 48h vor Workshop-Beginn kannst du kostenlos stornieren, danach ist keine Stornierung/Rückerstattung mehr möglich. Du kannst dein Ticket jedoch an eine liebe Person weitergeben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT