Kostenlose Schnupperstunde: Yoga für Anfänger in Marquartstein (Chiemgau)

Yoga Schnupperstunde

Teilnehmeranzahl: 2-4





Yoga Schnupper-Stunde für Anfänger in Marquartstein

Du bist Yoga-Anfänger oder machst gerne Yoga mit Online-Videos? Du hast Lust, dir eine regelmäßige Yoga-Praxis aufzubauen und auch mal ins Yoga-Studio zu gehen? In der Schnupper-Stunde für Yoga-Anfänger lernst du kostenlos und unverbindlich unser feines Studio im eleven Marquartstein und Linda als Yoga-Lehrerin kennen. In einer lockeren 45-minütigen Yoga-Einheit kannst du Inside Yoga ausprobieren: Einen modernen Yoga-Stil mit Fokus auf deine gesunde Körperhaltung.

Wenn es dir bei uns gefällt, hast du die Möglichkeit, ab Januar am Einsteiger-Kurs (10x wöchentliche Yoga-Stunde) teilzunehmen.

Come es you are!
I gfrei mi auf di.

Linda

E-Mail: linda@linda-gallner.de
Telefon/WhatsApp: 0175/5905043 (Linda Gallner)

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du kannst dich bei uns umziehen und frisch machen. Bring gerne deine eigene Yoga-Matte mit oder nutze eine Matte aus unserem Studio. Du kannst im Hof vor den Garagen oder dem Schuppen parken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT