Ayurveda Kochkurs mit umfassender Theorie zur Ayurveda Ernährung

Ayurveda Ernährung & Kochen - Bring dein inneres Feuer zum Leuchten!

Teilnehmeranzahl: 3-6





Ayurveda Ernährung & Kochen

Bring dein inneres Feuer zum Leuchten!


Ayurveda, das "Wissen vom Leben", ist eine ganzheitliche Gesundheitslehre, die dir hilft, dich in deine individuelle Balance zu bringen. Die Ernährung ist im Ayurveda ein sehr wichtiger Einflussfaktor, den du nach deinen individuellen Bedürfnissen gestalten darfst. Im Zentrum steht dabei das Verdauungsfeuer "Agni": eine regulierte Verdauung und ein aktiver Stoffwechsel sind die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden.

Theorie & Praxis

Im Workshop vermittle ich dir allgemeine und individuelle Ernährungsempfehlungen aus dem Ayurveda modern, lässig und praxisnah. Ein besonderer Fokus liegt auf den Themen Verdauung und Stoffwechsel. Im Praxisteil bereiten wir gemeinsam ayurvedische Mahlzeit zu. Ich zeige dir, wir du für dich und deine Liebsten im Alltag ganz easy ayurvedisch kochst - ohne großen Aufwand.

Du lernst,
  • wie du mit einfachen Empfehlungen aus dem Ayurveda Verdauungsprobleme wie Blähungen, Verstopfung, Durchfall oder Sodbrennen lindern kannst.
  • wie du mit der ayurvedischen Ernährung deinen Stoffwechsel aktivierst und mehr Energie bekommst.
  • woran du erkennst, welche Ernährung die richtige für dich ist und dir wirklich gut tut.
  • wie du die ayurvedischen Ernährungsprinzipien easy und lässig in deinem Alltag umsetzt.
  • welche magische Wirkung Gewürze beim Kochen haben können.
  • wie du Schritt für Schritt eine ayurvedische Mahlzeit zauberst, die deiner Verdauung und deinem Stoffwechsel gut tut.

Ich freu mich drauf, auch meine eigenen Erfahrungen im Workshop mit dir zu teilen: Wie ich vor rund fünf Jahren mit Ayurveda meine Verdauungsbeschwerden (und viele weitere...) in den Griff bekommen habe und "ganz nebenbei" auch mich selbst als Frau völlig neu entdecken durfte.

Erlaub dir, in die Welt der ayurvedischen Ernährung und Küche einzutauchen: Lässig, bodenständig und mit spannenden Tipps und Tricks!


I gfrei mi auf di!

Linda

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich schicke dir am Tag vor dem Workshop noch weitere Hinweise bzgl. Parken. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt. Bis 7 Tage vor Workshop-Beginn kannst du stornieren und zahlst nur die Buchungsgebühr in Höhe von 5%, danach ist keine Stornierung/Rückerstattung mehr möglich. Du kannst dein Ticket jedoch an eine liebe Person weitergeben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT