Yogakurs Mayen

Liquid Flow Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-12
Preis:





Beim Liquid Flow/ Vinyasa Yoga kannst Du Dich auf einen dynamischen, fließenden und vitalisierenden Vinyasa Flow freuen. Die Verbindung von Atmung und Bewegung hilft dir dabei, deine Aufmerksamkeit ganz ins Hier und Jetzt zu lenken und den Moment bewusst wahrzunehmen und in deinem Körper anzukommen. Raus aus dem Kopf, rein ins Spüren.

Dieser Flow ist für alle Level und damit auch für Anfänger geeignet! Lerne mit mir auf der Matte die Magie von Yoga und dieses wundervolle Gefühl nach der Yogaklasse („Bliss in Body, Mind & Soul“) kennen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und wenn du magst auch gerne Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Wenn du magst und hast, dann lege dir noch einen Yogablock (oder ein dickes Buch) an deine Matte. Ansonsten freue ich mich, wenn du 10-15 Minuten vorher da bist und wir noch ein bisschen quatschen oder einen Tee trinken können. Bitte trage außerhalb deiner Matte überall einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage in RLP gilt die „2-G+-Regel" (geimpft, genesen UND getestet)! Bitte bringe daher neben deinem 2G-Nachweis auch ein offizielles Testergebnis mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT