Entspannung und Gelassenheit durch Meditation und Reiki

Meditationsabend

Teilnehmeranzahl: 3-8





Bist du gestresst? Wünschst du dir mehr Gelassenheit in deinem Alltag? Möchtest du in deine Mitte finden und tief entspannen?


Dann lade ich dich ein, an meinen regelmäßigen Meditationsabenden teilzunehmen.


In einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern schaffe ich einen liebevollen energetischen Raum, in dem du abschalten und auftanken kannst.


Ich führe dich in eine tiefe Entspannung, so dass dein Körper und deine Gedanken zur Ruhe kommen und du zu dir selbst findest.


Natürlich profitierst du während der Meditation von der universellen Lebensenergie Reiki, die ich als Reiki Meisterin fließen lasse.


Wenn du regelmäßig meditierst, wirkt sich das positiv auf dein geistiges, körperliches und seelisches aus. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, dein Immunsystem wird gestärkt und du kannst entspannter und gelassener mit deinen täglichen Herausforderungen umgehen.


Herzliche Grüße
Deine Laura

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei ein paar Minuten früher da, damit wir pünktlich um 19h starten können. Bring dir gern ein kleines Kissen mit, damit du es bequemer hast, und unbedingt ein Handtuch zum Unterlegen und Socken. Für alles andere sorge ich. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT