Yogakurs München

Gentle Vinyasa Flow

Teilnehmeranzahl: 1-6
Preis:





Du hast noch nie Yoga gemacht?

Du hast die Befürchtung für Yoga zu "ungelenk oder unflexibel" zu sein? Dann ist das genau die richtige Stunde für dich, um dich davon zu überzeugen, dass Yoga für jeden das Passende bereithält. In meiner "Gentle Viyasa Flow" Klasse widmen wir uns den Basics und steigern uns langsam. Beginner können sich auf die Ausrichtung der Körperhaltungen konzentrieren. 

Fortgeschrittene können in dieser Stunde die Wirkung der Asana (Körperhaltung) in ihrem vollen Umfang erfahren sowie durch eine intensive Verbindung von Körper und Geist Ruhe und Balance finden. 

Tauche ein in Deine Yogapraxis.


Bring-a-Friend-Aktion

Wenn du eine/n neuen Teilnehmer/in, der/die noch keine Stunde besucht hat, erhältst du als Dankeschön einen 10 Euro Gutschein! :) Der/die neue Teilnehmer/in nutzt natürlich die Probestunde und zahlt nichts!


Über mich

Hi, ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schüler und seit geraumer Zeit auch als Lehrer. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. Ich liebe es durch die Yogapraxis Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnung auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe gerne deine eigene Matte (Blöcke, Gurte, Decken, Kissen vor Ort) mit. Für den Fall, dass du keine Matte hast, kontaktiere mich bitte vorab und bringe eine Ersatzmatte mit. Bitte im Erdgeschoss bei Firak Alexandra klingeln.

HIER FINDET DEIN KURS STATT