avatar

Nicola
(1)

Yogakurs München

Gentle Basic Flow

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: ab 0,00 €





ENTFÄLLT DERZEIT LEIDER AUFGRUND DES LOCKDOWNS

Du hast noch nie Yoga gemacht? Du hast die Befürchtung für Yoga zu "ungelenk oder unflexibel" zu sein? Dann ist das genau die richtige Stunde für dich, um dich davon zu überzeugen, dass Yoga für jeden das Passende bereithält. In dieser Klasse widmen wir uns vor allem den Basics. Durch einen langsamen Ablauf können sich Beginner auf die Ausrichtung des Körpers konzentrieren. Wir verbinden dabei kraftvolle Elemente mit Entspannung, so dass du einen sanften Yogaeinstieg erfährst.

Fortgeschrittene können in dieser Stunde die Wirkung der Asana (Körperhaltung) in ihrem vollen Umfang erfahren sowie durch eine intensive Verbindung von Körper und Geist Ruhe und innere Balance finden.

Tauche ein in Deine Yogapraxis.


Bring-a-Friend-Aktion

Wenn du eine/n neuen Teilnehmer/in, der/die noch keine Stunde besucht hat, erhältst du als Dankeschön einen 10 Euro Gutschein! :) Der/die neue Teilnehmer/in nutzt natürlich die Probestunde und zahlt nichts!


Über mich

Hi, ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schüler und seit geraumer Zeit auch als Lehrer. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. Ich liebe es durch die Yogapraxis Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnung auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe gerne deine eigene Matte (Blöcke, Gurte, Decken, Kissen vor Ort) mit. Für den Fall, dass du keine Matte hast, kontaktiere mich bitte vorab und bringe eine Ersatzmatte mit. Bitte im Erdgeschoss bei Firak Alexandra klingeln.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hiltenspergerstraße 15, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Antonia    Januar 2021


Wirklich eine tolle Yogastunde! Es ist richtig anstrengend und zugleich bekommt man den Kopf frei. Auch leitet Nicki die Übungen sehr gut an und gibt durchgehen detaillierte Anweisungen, auf was man bei den einzelnen Übungen achten sollte. Ich finde online Stunde ist ein sehr guter Ersatz in Zeiten wie diesen und ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren!