DOUBLE TROUBLE! Pole Workshop

Tricks & Spins zu zweit an der Pole

Teilnehmeranzahl: 6-14





In diesem Workshop lernt ihr diverse Figuren und Spins an der Pole, die zu zweit noch eindrucksvoller aussehen. Voraussetzung ist ein gutes Beginnerlevel. Du solltest sicher klettern, sitzen und den Invert ausführen können. Die Figuren haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so dass für jede*n etwas dabei ist! Wenn du dir unsicher bist wegen deines Levels, sprich uns einfach an. 

Du kannst auch alleine kommen :-)

Der Kurs findet bei uns im Studio in Rosenheim statt. Bitte bringe eine lange und eine kurze Sporthose mit.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

In diesem Workshop lernt ihr diverse Figuren und Spins an der Pole, die zu zweit noch eindrucksvoller aussehen. Voraussetzung ist ein gutes Beginnerlevel. Du solltest sicher klettern, sitzen und den Invert ausführen können. Die Figuren haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so dass für jede*n etwas dabei ist! Wenn du dir unsicher bist wegen deines Levels, sprich uns einfach an. Du kannst auch alleine kommen :-) Der Kurs findet bei uns im Studio in Rosenheim statt. Bitte bringe eine lange und eine kurze Sporthose mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT