Frauenkreis - Mit Kakao Zeremonie

Frauenkreis mit Kakao Zeremonie

Teilnehmeranzahl: 3-11





Hallo du wunderschöne Seele,


ich lade dich aus ganzem Herzen zu diesem Frauenkreis ein. Wir kommen an einem wunderschönen, magischen Ort zusammen, um unsere Herzen zu öffnen und dich mit dir selbst und anderen wundervollen Frauen zu verbinden. Um unsere innere Vollkommenheit zu entdecken. In alten Kulturkreisen ist es eine Tradition, dass Frauen im Kreis zusammen kommen um zu teilen, fühlen, zelebrieren und sich mit unserer inneren Wesiheit zu verbinden.


Die Kraft eines Frauenkreises kann nicht überbewertet werden. Es ist so heilsam und befreiend, wenn andere Zeuginnen deiner Geschichte werden, oder wenn du deine Erzählung aus dem Mund einer anderen Frau hörst.


Wie wunderschön und wichtig daher, diese Tradition wieder zum Leben zu erwecken. Für mich persönlich sind Frauenkreise ein Raum für Sicherheit um einfach zu Sein. Und das möchte ich dir weitergeben.


Lass den stressigen Alltag hinter dir und schenke dir einen Abend nur für dich. Hier geht es um dich, um die Verbindung mit deinem Herzen und Innersten. Dazu stimmen wir uns an diesem Abend auf die herzöffnende Energie des Kakao ein, der bei zahlreichen indigenen Völkern in Mittel- und Südamerika bereits bekannt war als Medizinpflanze für unser Herz und unsere Seele.


Verbinde dich wieder mit dir selbst, stimme dich auf die uralte Weisheit und herzöffnende Energie des Kakaos ein und nutze die vertrauensvolle Wärme in der Jurte und im Kreis der Frauen, um zu wachsen und zu heilen. Der Kakao öffnet unser Herz als perfekte Vorbereitung um deine innere Wahrheit zu fühlen und zuzulassen. Wir richten einen liebevollen Blick auf uns selbst und nähren uns.


Dich erwartet eine herzöffnende Zeremonie, eine Meditation mit Visualisierung, tiefer Austausch und Verbundenheit mit den Frauen im Kreis, singen, tanzen, Kreativität und vieles mehr. Willkommen sind alle, die sich als Frau identifizieren. 


Über mich: Ich heiße Heike und wirke als Coachin, Breathwork Facilitatorin, Retreat Guide, Erfahrungs-Kreatoring und Schwester aus. Hinter all meiner Arbeit steht die Absicht, dass wir uns an die Kraft erinnern, die wir in uns selbst tragen. Dass jede Antwort, die wir suchen, in uns selbst zu finden ist. Ich wirke mit einem authentischen, herzzentrierten Ansatz für persönliche Entwicklung und Spiritualität. Ich möchte dich mit auf die Reise der holistischen Heilung nehmen.


"We´re all just walking each other home." - Ram Dass


Ich freu mich so sehr auf dich!

Du hast Fragen? Schreib mir gerne per Instagram @heike.bitterle



P.S. Zeremonieller Kakao wird nicht empfohlen für Menschen, die Antidepressiva nehmen, schwere Herzerkrankungen oder hohen Blutdruck unter Epilepsie leiden. Solltest du schwanger sein, empfiehlt sich eine kleinere Dosis.  

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst einen Tag vor dem Frauenkreis eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Informationen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT