POP UP YOGA München

Outdoor! POP UP YOGA @Kulturstrand an der Isar

Teilnehmeranzahl: 5-45




Liebe Pop Up Yogis! 

"Vom abgehetzten Städter zum Halt machenden Flaneur..." Dieser Satz ist Teil der Beschreibung des Kulturstrands am Vater-Rhein-Brunnen an der Ludwigsbrücke. Dieser Vibe passt perfekt zu POP UP YOGA, weshalb wir uns sehr freuen, diesen Sommer hier wieder unsere Yogamatten mit euch ausrollen zu dürfen - für das Urlaubsgefühl mitten in unserer schönen Stadt!

Wir freuen uns auf euch immer Dienstags mit Michelle & Donnerstags mit Caro zu Early Bird Stunden im Sand: 
Gemeinsam starten wir entspannt in den Tag. Wir lassen uns vom Rauschen der Isar wecken, von der Morgensonne in gute Laune versetzen und vom Yoga liebevoll in Bewegung bringen. 

Und immer Sonntags zu einem wundervollen Weekend-Flow mit Aylin:
Wir fließen je nach Lust und Laune entspannt zusammen in den Sonntag.


GOOD TO KNOW:

  • Begrenzte Teilnehmeranzahl! Bitte melde dich daher unbedingt vorab hier über fyndery zur Stunde an (gilt auch für USC/Wellpass/Wellhub Mitglieder)
  • Energieausgleich auf Spendenbasis. Du darfst ehrlich geben, was dir möglich und es dir wert ist (Empfehlung ab 10€). Oder Check In über USC/Wellpass/Wellhub/Classpass.
  • Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich bitte wieder ab, damit ein anderer Yogi deinen Platz nutzen kann!
  • Every Body & All Level Welcome - für jede*n gibt es immer die passende Variante!
  • Bitte bring deine eigene Matte mit
  • Treffpunkt: 10 Minuten vor Stundenbeginn vor Ort im Sand. Bitte sei rechtzeitig VOR Beginn da, so dass wir pünktlich starten und enden können.
  • Bei Regen kann die Stunde draußen leider nicht stattfinden. Du erhältst diese Info bis spätestens eine Stunde vorab an deine bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse.

In großer Vorfreude ♥

Dein Team popupyogamuc
#feeltheyogaeverywhere
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Falls du es doch nicht zur angemeldeten Stunde schaffst, sei bitte so fair und melde dich online in deinem Profil wieder ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.