"Vom abgehetzten Städter zum Halt machenden Flaneur..." Dieser Satz ist Teil der Beschreibung des Kulturstrands auf der Corneliusbrücke über der Isar. Dieser Vibe passt perfekt zu Pop Up Yoga, weshalb wir uns sehr freuen diesen Sommer hier unsere Yogamatten mit euch ausrollen zu dürfen.
Wir freuen uns auf euch immer Montags mit Eva:
Mit der richtigen Energie in die Woche starten - indem wir Körper, Geist & Seele harmonisieren & revitalisieren.
In einer 60-Minuten-Outdoor-Yoga-Einheit wird dich Eva durch energetisierende und dem Morgen entsprechende Asanas leiten, wir werden atmen, fließen, dehnen und uns am Ende eine wohltuende Portion Entspannung schenken. Klingt nach einem wunderschönen Montag-Morgen-Date mit dir selbst? Dann melde dich gerne gleich für den Morning Flow mit Eva an.
Immer Donnerstags mit Sophia:
How you start your mornings, sets the tone for the day! Starte mit dem Rauschen der Isar und dem Early Bird Gezwitscher in den Tag. Bewegung für den Körper und Ruhe für den Kopf als Basis, um geerdet, fokussiert und mit Freude durch den Tag zu gehen.
Und immer Sonntags mit Chrisi:
Wir bringen Herz & Geist in Balance und kreieren nach und nach einen fließenden & entspannenden Flow. Dein Yoga gibt dir den Raum und du füllst ihn so, wie es sich für dich in dem Moment richtig anfühlt. Mit deinen Möglichkeiten in deinem Rhythmus. Lass dich von deinem Atem in die Bewegung führen und so Körper, Geist und Herz verschmelzen. Und wer mag, bleibt anschließend noch auf ein heißes oder kühles Getränk oder Snack.