Breathwork Zeremonie Atemreise

Breathwork Zeremonie

Teilnehmeranzahl: 2-11





Hallo du wunderschöne Seele,


ich lade dich aus ganzem Herzen zu dieser Breathwork Zeremonie ein. Wir kommen in einem geborgenen, magischen Kreis zusammen, um dich mit dir selbst und anderen wundervollen Menschen zu verbinden und unsere Schöpferkraft zu spüren.

Lass den stressigen Alltag hinter dir und schenke dir einen Abend nur für dich


Verbinde dich wieder mit dir selbst und nutze die Kraft deines eigenen Atems, um zu wachsen und zu innerer Ruhe und Klarheit zu finden. 


Dich erwartet eine herzöffnende Zeremonie in Verbindung mit einer Breathwork Reise und Journaling, Sharing und Meditation.


Ab 19.00 Uhr steht der Raum für dich offen um ganz in Ruhe anzukommen. Wir starten um 19:15 Uhr und enden zwischen 21.30 und 22 Uhr.



Über mich:

Ich heiße Heike und wirke als Coachin, Breathwork Facilitatorin, Retreat Guide, Erfahrungs-Kreatorin und Schwester. Hinter all meiner Arbeit steht die Absicht, dass wir uns an die Kraft erinnern, die wir in uns selbst tragen. Dass jede Antwort, die wir suchen, in uns selbst zu finden ist. Ich wirke mit einem authentischen, herzzentrierten Ansatz für persönliche Entwicklung und Spiritualität.



"We´re all just walking each other home." - Ram Dass


Ich freu mich so sehr auf dich!



Du hast Fragen? Schreib mir gerne per Instagram @heike.bitterle oder an heike@bitterle.de





P.S. Hinweis: Dieser Kurs ist nicht geeignet bei Schwangerschaft, Epilepsie, unbehandelten hohen Blutdruck, erhöhtem Augendruck, abgelöster Netzhaut, Schlaganfall, Panikattacken, Psychosen oder kürzlich erfolgten Operationen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn möglich, nimm vor der Breathwork Zeremonie nur leichte Nahrung zu dir. Bringe gerne dein Journal, sowie eine Matte und ggf. Decke mit. Sofern du möchtest, kannst du auch etwas für den Altar mitbringen Achtung: diese Erfahrung ist nicht geeignet bei Schwangerschaft, Epilepsie, unbehandeltem Bluthochdruck und kürzlicher OP.

HIER FINDET DEIN KURS STATT