Yogakurs in München

Hatha Yoga auf der Dachterrasse mit Blick in die Berge

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





Über den Event: „Guten Morgen Yoga“:

Was gibt es Schöneres, als den Tag mit Yoga zu starten und dabei noch den Blick über den Olympiapark und die Dächer Münchens zu genießen? Genau, nichts! :)


Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für die Yogaeinheit zu sammeln.


Diese 75-minütige Yoga Stunde findet auf der Dachterrasse des MS Weitblick statt und ist eine Kombination aus Pranayama und Asana Praxis und einer abschließenden Meditation. Sich am Morgen schon etwas Zeit für sich zu nehmen, hat einen positiven Einfluss auf den anstehenden Tag, macht ihn wertvoller und intensiver. Die Stunde eignet sich sowohl für Yogaanfänger als auch für Fortgeschrittene und somit für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten.


Nach der Yogaeinheit könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Dank der tollen Location ist es ein absolutes Highlight im Yoga-Kalender.


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. ;)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Yogaklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT