Kreistänze aus aller Welt

Kreistänze aus aller Welt für jung und alt

Teilnehmeranzahl: 6-12





Kreistanz ist eine der ältesten Formen des gemeinschaftlichen Tanzes. In unserem Kulturkreis ist diese Tanzform nahezu verschwunden und wurde durch Paar- und Individualtänze abgelöst.

Gerade deshalb möchte ich einladen die Faszination dieser Tänze wiederzuentdecken. Kreistanz kann mitreißend fröhlich, als auch meditativ sein. Er kann traditionelle als auch moderne Elemente enthalten. Es ist eine gemeinschaftliche Aktivität, die Freude und Zusammengehörigkeit fördert. Ein Beispiel für einen recht bekannten Tanz ist z.B. Sirtaki, der griechische Tanz.

Die Basis für Kreistanz ist die Gruppe. Der gemeinsame Rhythmus verbindet uns. Lerne die meditative und anregende Seite der Kreistänze kennen. Ganz ohne Leistungsdruck und mit viel Spaß erlernen wir einfache Tänze aus aller Welt.

Ich schätze den generationenübergreifenden Austausch, weshalb Menschen allen Alters willkommen sind!

Wir tanzen 2-wöchentlich Mittwochs.

Mindesteilnehmerzahl 6. Maximal 12 Personen

Neue Termine am:  10. April, 24. April, 08. Mai, 22. Mai von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr.

Es können alle 4 Termine oder auch Einzeltermine gebucht werden. Anmeldung bis 02. April

Es gibt folgende Tickets:

  • 4er Kursblock 30 EUR
  • Einzelticket 10 EUR
  • Probestunde 0 EUR

Ich freue mich auf Euch!

Corinna

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte Schuhe für Innenräume und eine Trinkflasche mit. Außerdem eine Portion Neugier :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT