avatar

Thomas

Personal Training in München

Personal Training von professionellem Coach

Preis: ab 113.05 €  (weitere Kurspakete)





In der Kürze der Zeit dein maximaler Erfolg am Ort deiner Wahl. Im Personal Training finden wir gemeinsam einige Übungen und Möglichkeiten für Ihre Gesundheitsförderung!


Seit 2001 bringe ich meine Kunden als professioneller Personal Trainer und Coach in Bewegung. Nach dem Studium der Sportwissenschaften mit Spezialgebiet Präventions- und Rehabilitationssport an der TU München gründete ich ein Unternehmen für Rückenschul- und Wirbelsäulengymnastikkurse für Firmen. Diesen Grundstein weitete ich bisher umfassend aus. Aus gutem Grund …

Ich bin nicht professioneller Fitnesstrainer und Coach geworden, um alle Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Ich bin Personal Trainer und Coach geworden, um meine Kunden realistisch zu ihrem Ziel zu führen. Sprich: dorthin, wo die körperliche und geistige Veränderung durch gezielte Bewegung ganzheitlich zu spüren ist. 

Meine langen Jahre der Erfahrung haben mir gezeigt: Es funktioniert. Für jeden. Auf seine Art. 

Unzählige Firmen und Privatpersonen profitierten seit 2001 von meinen professionellen Bewegungs- und Gesundheitstrainings. Sie steigern die Leistungsfähigkeit. Sie lassen spüren, wie sich durch körperliche Aktivität auch der intellektuelle, emotionale und energetische Körper ändert.

Mit einem Personal Training findest du, auch wenn du unregelmäßig Zeit hast, den Weg zu einem gesunden, ausgeglichenen und lebendigen Ich. Gerade für die „Ungern-in-der-Gruppe-Hüpfer“, die trotzdem jemanden brauchen, der den inneren Schweinehund an die Leine nimmt, ist ein Personaltraining die optimale Lösung. Egal, ob es um Gewichtsprobleme, Rückenschmerzen, Stressabbau, gezieltes Sporttraining oder auch einfach „die Beine mal bewusst bewegen“ geht – hier bist du richtig!

Begib dich auch mit mir auf diese Reise – und du wirst dich und deinen Körper neu kennenlernen, gesünder und glücklicher leben. Garantiert. Schritt für Schritt.


Mein Werdegang:

  • Dipl.-Sportwissenschaftler (TU München)
  • Rückenschulleiter Forum Gesunder Rücken
  • A -Lizenz Bayerischer Landessportverband
  • Zusatzqualifikation „Analyse und Training der wirbelsäulen–stabilisierenden Muskulatur“
  • DGMM-FACe.V.-FP
  • Wirbelsäulen- und Gelenktherapeut nach der Methode Dorn
  • Masseur für Wirbelsäulen- und Bandscheibenschäden nach Rudolf Breuß
  • Nordic Walking Instructor (Deutscher Nordic Walking Verband)
  • MBT Instruktor zur Masai Barfuss Technologie


Ich freue mich auf unser erstes persönliches Gespräch!
Dein Thomas

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Für das Personal Training können wir uns gerne am Ort deiner Wahl treffen. Nach Buchung stimmen wir uns gemeinsam über Datum, Zeit und Ort der ersten Kursstunde ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Leonhardiweg 29, Trudering-Riem 81829 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.