Ganzkörpertraining in München

Crosstraining

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis:





Trainiere, um auf die Alltagsanforderungen vorbereitet zu sein!


Das Kleingruppen Training ist so aufgebaut, dass du die perfekte Balance zwischen Sicherung der Qualität und der Herausforderung der Übungen schaffst. Es werden verschiedene Arten an Intervall/Zirkeltrainings durchgeführt mit Übungen hauptsächlich aus dem Bereich Eigenkörpergewicht. Die Kettlebell finden aber auch Outdoor seinen Einsatz und es kann vorkommen, dass eine reine Kettlebell Trainingsstunde stattfindet bzw. das die Kettlebell ihren weg ins Intervall findet. Jedes neue Mitglied wird langsam an die komplexen Bewegungen mit der Kettlebell herangeführt und lernt diese Schritt für Schritt.


Dabei steht die Bewegungsqualität immer vor der Bewegungsquantität!


Über mich

Als ehemaliger Karate Leistungssportler weiß ich wie man sich Ziele setzt und diese erreicht. Jetzt bringe ich meine Kunden an ihr Ziel zu mehr Gesundheit und Fitness. Bevor du komplexe Workouts ausführen darfst, lernst du jede Übung intensiv um bestmöglichste Ziele zu erreichen. Das Training eignet sich für jeden, da jeder auf seinem Level abgeholt wird. Das Training startet immer mit einer kleinen Mobility-Einheit, gefolgt vom aufwärmen und Techniktraining. Anschließend gibt es ein Workout.


Meine Qualifikationen:

  • Kettlebell Instruktor RKC 1
  • Fitness B-Trainer Lizenz
  • Karate C-Trainer Lizenz
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte etwas zum Trinken mitbringen. Trainiert wird in flachen Schuhen (z.B. Chucks, Five Fingers) oder Barfuß.

HIER FINDET DEIN KURS STATT