avatar

Christoph
(14)

Ganzkörpertraining in München

Crosstraining

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis: ab 12.00 €  (weitere Kurspakete)





Trainiere, um auf die Alltagsanforderungen vorbereitet zu sein!


Das Kleingruppen Training ist so aufgebaut, dass du die perfekte Balance zwischen Sicherung der Qualität und der Herausforderung der Übungen schaffst. Es werden verschiedene Arten an Intervall/Zirkeltrainings durchgeführt mit Übungen hauptsächlich aus dem Bereich Eigenkörpergewicht. Die Kettlebell finden aber auch Outdoor seinen Einsatz und es kann vorkommen, dass eine reine Kettlebell Trainingsstunde stattfindet bzw. das die Kettlebell ihren weg ins Intervall findet. Jedes neue Mitglied wird langsam an die komplexen Bewegungen mit der Kettlebell herangeführt und lernt diese Schritt für Schritt.


Dabei steht die Bewegungsqualität immer vor der Bewegungsquantität!


Über mich

Als ehemaliger Karate Leistungssportler weiß ich wie man sich Ziele setzt und diese erreicht. Jetzt bringe ich meine Kunden an ihr Ziel zu mehr Gesundheit und Fitness. Bevor du komplexe Workouts ausführen darfst, lernst du jede Übung intensiv um bestmöglichste Ziele zu erreichen. Das Training eignet sich für jeden, da jeder auf seinem Level abgeholt wird. Das Training startet immer mit einer kleinen Mobility-Einheit, gefolgt vom aufwärmen und Techniktraining. Anschließend gibt es ein Workout.


Meine Qualifikationen:

  • Kettlebell Instruktor RKC 1
  • Fitness B-Trainer Lizenz
  • Karate C-Trainer Lizenz
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Stunden 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte etwas zum Trinken mitbringen. Trainiert wird in flachen Schuhen (z.B. Chucks, Five Fingers) oder Barfuß.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hiltenspergerstraße 73, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dominik    Juni 2019


Abwechslungsreicher und gut strukturierter Kurs mit dem Ziel den ganzen Körper zu trainieren. Durch die kleine Gruppe könnte Christoph sehr individuell auf jeden eingehen.

Raphael    Juni 2019


Sehr interessanter und abwechslungsreicher Kurs, der sein Ziel erreicht hat: wir waren nach dem Workout erschöpft, aber glücklich. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte Christoph uns super individuell coachen und motivieren.

Anja    Juni 2019


Super Trainer der ein abwechslungsreiches Training anbietet! Christoph nimmt sich immer Zeit um die Übungen genau zu erklären und hat stets ein Auge darauf, dass die Übungen sauber durchgeführt werden.

Alexander    Juni 2019


Sehr gutes und unterhaltsames Training! Gute Mischung aus Technik und Krafttraining größtenteils mit Kettlebells. Gruppengröße mit max. 6 Personen angenehm klein und immer eine gute Stimmung :)

Savio    Juni 2019


Das Training bei Christoph ist super. Die Gruppe ist sehr nett und man wird sofort aufgenommen. Man braucht da ueberhaupt keine Angst zu haben. Mein persoenliches Ziel war es, muskulare Dysbalancen durch das ewige Sitzen im Buero auszugleichen und dafuer ist das Training sehr zu empfehlen. Es wird hauptsaechlich mit Kettlebells und eigenem Koerpergewicht trainiert. Anders als z.B. in Massenkursen wo man Uebungen im Schnelldurchlauf gezeigt bekommt, achtet Christoph dabei extrem auf korrekte Ausfuehrung (insbesondere bei den Kettlebells). Der Unterricht ist dabei immer wieder abwechslungsreich. Das geht von intensiven Technikphasen ueber zu pulstreibenden HIIT / Tabata-Einheiten bis hin zu Mobilitaetsuebungen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell so eine Stunde vorbei geht und merke von Woche zu Woche wie meine Technik, Ausdauer und Kraft besser wird. Absolut jeden Cent wert. Ich fuehle mich da super aufgehoben und kann es nur jedem empfehlen, beim Probetraining vorbeizukommen.

Ricarda    Juni 2019


Absolut professionelles Training, das Laune macht. Christoph legt viel Wert auf die technisch saubere Ausführung.

Juliane    Juni 2019


Christoph ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf die individuellen Ziele mit einem professionellen Training eingeht. Die Übungen sind leicht verständlich und nicht zu kompliziert, jedoch sehr wirkungsvoll. Bei Fragen zu den einzelnen Übungen, Muskelapparat, etc. ist Christoph äußerst versiert und gibt zudem sehr gute Tips. Das Training mit Christoph macht wirklich Spaß und motiviert. Sehr empfehlenswert für jeden der mit Freude ein erfolgreiches Training machen möchte.

Barbara    Juni 2019


Die Trainings sind professionell und abwechslungsreich. Bei Bedarf erhalte ich zu jeder Übung eine Erklärung. Wenn ich etwas falsch mache, wird es in einer Sekunde definiert und dann korrigiert. Christoph ist lustig und gibt sehr gute Tipps, auch ein wenig Unterstützung außer dem Training. Ich empfehle Christoph als Trainer.

Chris    Juni 2019


Super Training, abwechslungsreich und fordernd. Gute Aufteilung der Stunde in Warm-up, Technik und Workout Teil.

Andreas    Juni 2019


Tolle Trainingsatmosphäre! Hier trainiert man in kleiner Runde unter der Leitung von Christoph. Kompetent, freundlich und mit dem nötigen Fachwissen wird man so in die Welt der Kugelhantel eingeführt, aber dann auch ganz schön ins Schwitzen gebracht. Die Kombination aus Beweglichkeitsübungen, Kettlebell-Training und Calisthenics ist optimal, um sein persönliches Leistungsniveau zu steigern oder aber der einen oder anderen körperlichen Baustelle den Kampf anzusagen. Immer wieder unglaublich, was Christoph in einer Stunde Training alles unterbringt. Danke!

Georg    Juni 2019


Training ist ausgewogen und er achtet darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden. Zusätzlich klärt er am Anfang ab wo Körperlicheprobleme sind und was das Trainingsziel ist.

Kimberly    Juni 2019


Top Kettlebell und Fitness Outdoor Training. Kühn Training bzw. Christoph hinter Kühn Training ist sehr als Trainer zu empfehlen da er auf jeden individuell eingeht und immer bestrebt ist die Bewegungsqualität zu verbessern egal bei welcher Übung (Eigenkörpergewicht wie Kettlebell, Landhantel...)

Szabolcs    Juni 2019


Fit und freundlich. Die motivierende Einstellung von Christoph und seine strukturierte Herangehensweise haben mich schnell zum regelmäßigen Sport und einem glücklichen Körpergefühl gebracht. Durch seine einfühlende Art und Kompetenzen aus seiner erfolgreichen Leistungssportkarriere fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Rüdiger    Juni 2019


Ich habe ein Training gesucht, das sämtliche Muskelgruppen stärkt und meine Beweglichkeit verbessert. In Christoph habe ich einen Trainer gefunden, der genau das anbietet und mich dabei mit seinen breiten Kenntnissen - Functional Training, Kampfsport und Kettlebell Training - vielseitig unterstützt. Die Trainingseinheiten sind hart, es geht richtig zur Sache, aber dank der sehr guten Einführung wird die Verletzungsgefahr minimiert. Was ich außerdem gut finde: Christoph erklärt die Übungen sehr gut und vermittelt die richtige Dosis Motivation.