Breathwork, Atemreise, Mentale Gesundheit, GetHighOnYourOwnSupply®

GetHighOnYourOwnSupply® - Deine Atemreise in München

Teilnehmeranzahl: 4-19





Herzlich willkommen du wunderbares Wesen, es freut mich sehr Dich mit auf eine Reise nehmen zu dürfen. Eine Reise zu Dir selbst, um Dich voll und ganz zu spüren. Um das zu empfangen was Du gerade brauchst, ohne es verstehen zu müssen. Ganz für Dich und ganz im Gefühl.


Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen. Ab August 2023 werden wir gemeinsam als Kollektiv jeden Dienstag von 19-21 Uhr eine GetHighOnYourOwnSupply® Atemreise in München Sendling anleiten. Persönlich werde ich dort jeden zweiten Dienstag im Monat, eine Session übernehmen. Die Adresse ist Heimeranstrasse 70.


Die Session:

Unterstützt von Musik und geleitet durch meine Stimme, tauchst Du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die Du über die Intensität Deiner Atmung steuern kannst. Entscheide dabei selbst, wie tief Du gehst. Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Du bekommst was Du brauchst ohne es verstehen zu müssen. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen. Du benötigst keinerlei Vorerfahrung, bitte beachte die medizinischen Hinweise. Jede Session besteht aus drei Teilen: Die Vorbereitung, die eigentliche Reise sowie die Integration. Die Vorbereitung dauert ca. 15 Minuten. Ich erkläre Dir was Dich erwartet und was in der eigentlichen Reise wichtig für Dich sein könnte. Die eigentliche Reise führt Dich innerhalb von 50 Minuten durch 8 Runden des verbundenen Atmens sowie Atempausen. In der folgenden Integration darfst Du nachspüren, ich arbeite auf Wünsch gerne mit Berührung um die Integration zu unterstützen.


GetHighOnYourOwnSupply® ist sehr einfach zugänglich und dennoch unglaublich kraftvoll. Es ist ein spezifischer Rhytmus im Wechsel von Atemphasen und Atempausen. Jede Reise hat ein eigenes Thema, bestimmte Anleitung, spezifische Frequenzen und dazu passende Musik. Du bekommst die Reise die Du brauchst, ohne es verstehen zu müssen. Es ist eine Übung im Loslassen, im Vertrauen in die Weisheit Deines Körpers. Ich bin Diplomsportökonom, Atemtrainer, Freedive Instructor und arbeite mit Elementen aus der Trauma Theraphie nach BBTRS® wie Bewegung, Klang, Emotionen und Körperarbeit. Ich biete neben Gruppenkursen auch private Sessions live und online an. Seit mehr als vier Jahren leite ich weltweit online und offline Atemreisen an, bilde Breathworker:innen aus und veranstalte Retreats.


Mehr zu mir findest Du hier:

https://de.gethighonyourownsupply.de/  

https://www.instagram.com/_gethighonyourownsupply_/ 


Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, falls Du mit mir das erste Mal auf eine Atemreise gehen möchtest. Bring bitte eine eigene Yogamatte, eine Decke und eine Wasserflasche mit. Falls Du möchtest pack eine Schlafbrille sowie Lippenbalsam ein. 



Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung, einer Atemwegserkrankung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt. Melde Dich jederzeit bei mir, falls Du Fragen hast.


Ich freue mich, Dich auf der anderen Seite zu sehen,
Phillip

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte 2h vor dem Kurs nichts essen. Nimm Dir gerne Getränke und Snacks mit, wir können nach der Session auf der Dachterrasse zusammen sein. Bitte Yogamatte, Decke, Wasserflasche und bei Wunsch Lippenbalsam sowie Schlafbrille mitnehmen. Heimeranstrasse 70 in den Innenhof gehen, die Metalltreppe zum Cube hochgehen und Du bist am Ziel. Bitte sei pünktlich, sobald die Session startet wird die Tür geschlossen. Bitte beachte die medizinischen Warnhinweise.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
Auf der Suche nach einem Geschenk? Als Gutschein kaufen