avatar

Svjetlana
(14)

Yogakurs in München - Ashtanga und Power Yoga

(Online) Yoga - Für dich und deinen Körper

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis: ab 18.00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Svjetlana direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

ENTDECKE DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST

Viele wissen gar nicht, dass es unzählige Formen bzw. Interpretationen von YOGA gibt.

Ich bin zuhause im Ashtanga und Power Yoga. Dabei achte ich vor allem auf die richtige Ausführung der Yogahaltungen um somit mehr Beweglichkeit und Kraft aufzubauen. Durch die Harmonisierung des Energieflusses leite ich dich von Mal zu Mal mehr zu deinem inneren Ich. Egal auf welchem Yoga-Level du bist, helfe ich dir dabei, die richtige Verbindung zwischen der Atmung und der Bewegung zu finden. Mit meiner Unterstützung sollen die Schüler einen ständigen Fortschritt erleben. Entdecke die Fähigkeiten,  die auch in dir stecken und genieße deine Zeit im Yoga ganz bewusst.


Ich liebe es Yoga und Sport zu machen und andere damit anzustecken. Egal ob als Personal Trainerin und Brand Ambassador Triumph International für Promis wie Mats Hummels, den Bender Zwillingen, Caro Daur, Lindarella oder Steffi Giesinger oder beim Training mit Amateuren, wo ich die gleiche Professionalität an den Tag lege.


Dabei folge ich dem Motto Bewegung, Sport, Ernährung, ... letztlich zahlt alles auf ein Konto ein: dein Leben bzw. deine Lebensqualität. So gesehen, helfe ich dir, besser zu leben. Ein bewegter, gekräftigter Körper hat eine bessere Haltung, weniger Schmerzen und eine höhere Leistungsfähigkeit z.B. auch hinsichtlich der Verdauung.


Über mich

Ich bin Svjetlana, Personal Trainerin und Yogalehrerin und seit 18 Jahren in der Fitnessbranche aktiv.

Mein Leben war bis 2016 der Sport in allen Varianten – insbesondere als Personal Trainerin.
YOGA hat seitdem jedoch meine Sichtweise auf die meisten physischen und psychischen Zusammenhänge verändert. Insbesondere deshalb, weil zwischen Körper und Geist – so plattitüdenhaft es klingen mag – tatsächlich eine untrennbare Verbindung existiert. Daher beeinflusst meine umfassende Kompetenz aus dem funktionellen Training auch meine Interpretation des Yogas. Und umgekehrt. Als ausgebildete Ashtanga Yoga Lehrerin weiß ich, wie die Stärkung des Geistes, das Lösen von Blockaden, das Bei-sich-Sein trainierbar ist. Entscheidend ist, wie der Lehrer dies zu vermitteln weiß.


Daher ist mein erklärtes Ziel: Ich möchte dir mit Yoga helfen! Das ist eben nicht nur das reine Übungen zeigen, sondern das individuelle Unterstützen und Erklären in meinen Kursen. Dazu bedarf es sehr viel Aufmerksamkeit und kleine Gruppen.

STORNOBEDINGUNGEN  

Es gibt keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

Du solltest frühestens eine halbe Stunde vor Kursbeginn auf den Link klicken und (ggf.) das Passwort aus der E-Mail verwenden. Dort befindest du dich im "Warteraum", bis wir dich virtuell eintreten lassen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Florian    September 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super Kurs, nach dem man schön den Muskelkater gespürt hat. ;-) Atmosphere war top, kompetenter, offener und sehr freundlicher Trainer. Organisation war auch super! Location echt cool und die Energie-Bällchen ein Gaumenschmaus :-) Kann ich nur empfehlen!!!

Verena    August 2019


Nach langer Zeit, bewußt für Functional Hit entschieden, es war anstrengend für mich, hat sehr sehr viel Spaß gemacht und keine Sekunde bereut, trotz Muskelkater. Marcel hat das Workout geleitet, super sympathisch, ist auf jeden eingegangen und hat ihn auf seinem Fitness Level abgeholt, wir konnten bei jeder Übung zwischen 3 Schwierigkeitsstufen wählen, zwischen leicht, mittel, schwer und uns dementsprechend fordern. Da wir eine kleine Gruppe waren, machte es noch mehr Spaß.

Verena    August 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Mega HIIT Training mit einem wahnsinnig tollen Blick über die Dächer von München. Ein wirklich außergewöhnliches Event. Toll organisiert mit frisch gepressten Säften und Energy Balls! Marcel ist ein super Trainer und hat alle bis an seine Grenzen gebracht. Ich werde auf jedenfall Wiederholungstäter ;) Sehr zu empfehlen!

Nicole    August 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Coach war super freundlich ist auf die einzelnen Bedürfnisse während den Übungen eingegangen. Kurs war kurzweilig obwohl dieser sehr anstrengend war :-) Die Buchung und Betreuung vor Ort von Fyndery war toll. Gerne wieder.

Sabrina    August 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Fordernd aber nicht überfordernd! Hat Spaß gemacht mit Marcel und die Location: ein Traum!

Florian    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super Kurs, nach dem man schön den Muskelkater gespürt hat. ;-) Atmosphere war top, kompetenter, offener und sehr freundlicher Trainer. Organisation war auch super! Location echt cool und die Energie-Bällchen ein Gaumenschmaus :-) Kann ich nur empfehlen!!!

Raphael    Juni 2019


Der Kurs war genau wie in der Beschreibung. Sehr anstregend und trotzdem sehr lustig. Es wurde alles genau erklärt, wir wurden immer wieder korrigiert und motiviert. Die angenehme Atmosphäre zu Hause bei Svjetlana und Marcel und die Folterkammer haben sehr viel Charme. Ich bleib dabei!

Verena    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Mega HIIT Training mit einem wahnsinnig tollen Blick über die Dächer von München. Ein wirklich außergewöhnliches Event. Toll organisiert mit frisch gepressten Säften und Energy Balls! Marcel ist ein super Trainer und hat alle bis an seine Grenzen gebracht. Ich werde auf jedenfall Wiederholungstäter ;) Sehr zu empfehlen!

Nicole    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Coach war super freundlich ist auf die einzelnen Bedürfnisse während den Übungen eingegangen. Kurs war kurzweilig obwohl dieser sehr anstrengend war :-) Die Buchung und Betreuung vor Ort von Fyndery war toll. Gerne wieder.

Sabrina    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Fordernd aber nicht überfordernd! Hat Spaß gemacht mit Marcel und die Location: ein Traum!

Julia    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse Super Stimmung, super Kurs, mega Muskelkater! ;)

Samira    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Wir hatten ein super Workout mit Marcel - es war im richtigen Maß anspruchsvoll und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht. Und das Ganze in einer wortwörtlich überragenden Location.

Elisabeth    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Mega Kurs! Hat echt Spaß gemacht!

Philip    Juni 2019


Event: Functional HIIT auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Sehr cool! Gerne wieder!