Recharge & Relax - Yoga, Flying Food & Essential Oils (Mit Kinderbetreuung)

Recharge & Relax - Yoga, Flying Food & Essential Oils (Mit Kinderbetreuung)

Teilnehmeranzahl: 10-12





Recharge & Relax - Yoga, Flying Food & Essential Oils (Mit Kinderbetreuung)


Wir beginnen den Morgen mit einer gemeinsamen Yogasession mit cama moves Gründerin, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin Mana. Im Anschluss stärken wir uns mit leckeren, healthy Flying Food von Julia von JUICYS. Währenddessen wird uns Patricia in einem Workshop zeigen, wie uns die ätherischen Öle von dōTERRA im (Mama-)Alltag unterstützen können. Zum Abschluss darfst Du dir noch deinen individuellen Roll-on mischen und mitnehmen.

Übrigens: Dein Kind/Deine Kinder kannst du währenddessen vertrauensvoll bei unserer integrierten Kinderbetreuung spielen, malen und toben lassen, um das Event ganz für dich geniessen zu können. Die Räumlichkeiten sind offen gestaltet.

WICHTIG: Die Yogaklasse ist für alle Level geeignet. Bitte teile uns per E-Mail an hello@camamoves.com mit, ob und mit vielen Kindern in welchem Alter du die Kinderbetreuung beanspruchen möchtest. 


Ablauf:

09.30 Uhr Welcome

09.40 - 10.40 Uhr Yogaklasse

ab 11.00 Uhr Flying Food

11.10 -12.00 Uhr dōTERRA Workshop und Roll-on mischen


Wir freuen uns auf Euch!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatten und Blöcke sind vor Ort. Bitte melde dein Kind/deine Kinder vorab per E-Mail mit der Anzahl und dem Alter an: hello@camamoves.com

HIER FINDET DEIN KURS STATT
Auf der Suche nach einem Geschenk? Als Gutschein kaufen