POP UP YOGA München

Special! POP UP Bier-YOGA im 25hours Hotel The Royal Bavarian

Teilnehmeranzahl: 1-25





Namasté & Prost liebe Pop Up Yogis!

Das 25ours Hotel The Royal Bavarian lädt ein zu einer Runde Bier-Yoga mit uns. Wer ist dabei? 

Für alle, die sich jetzt fragen: Was ist Bier-Yoga? Hier eine kleine Erklärung: Wir verbinden eine Yogastunde mit einem gemütlichen Umtrunk. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir trinken Bier mit Ansage während der Stunde.
Das eine wie auch das andere gibt ein gutes Gefühl und wirkt sozusagen lockernd ;) Daher finden wir, dass es als Experiment ganz gut zusammenpasst!
Natürlich gibt es auch alkoholfreies Bier oder Softgetränke - gemäß unserem Motto: Yoga ist für jeden und es gibt für jeden immer eine passende Variante :)

Hier alles wichtige:

  • Jeder bekommt 2 halbe Maßkrüge. Warum 2? Das erfährst du vor Ort :) 
  • Bitte melde dich im Vorhinein zur Stunde an. Sonst können wir dir keinen Platz garantieren
  • Das Event und die Getränke zum Yoga sind kostenlos
  • Bitte bring deine eigene Matte mit
  • Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi. Denn für jeden gibt es immer eine passende Variante 
  • Freu dich auf einen lustigen Yoga-Flow 

In großer Vorfreude <3

Happy day und Namasté
Eure Gina & Terry und das popupyogamuc-Team

P.S. Umso mehr Yoga man macht, umso besser geht es einem am nächsten Tag. Umso mehr Bier man trinkt, umso schlechter. Deswegen raten wir langfristig nur zu Yoga ;) 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Falls du es doch nicht zur angemeldeten Stunde schaffst, sei bitte so fair und melde dich online in deinem Profil wieder ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT