avatar

Michael

Gettoworkout: HIIT-Training

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 39,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich bin Michael und verantwortlich für die Organisation von GWO in München. Montags leite ich den Kurs. Mittwochs bringt euch Krissi und donnerstags Isabel ins Schwitzen!


Über mich und Gettoworkout

Ich mache gerne Sport (laufen, MTB, Fitness, Beachvolleyball u.a) und habe Spaß daran andere Menschen für den Sport zu begeistern. Ich spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, bin auch mit dem Leistungssport in Berührung gekommen und schlage weiterhin für die SpVgg Thalkirchen in der Regionalliga auf. 


Zum Thema Fitness bin ich schon während meiner Leistungssportzeit im Tischtennis gekommen und finde es immer noch sehr wichtig, seinen Körper optimal auf die spezifischen Anstrengungen verschiedener Sportarten vorzubereiten. Meiner Meinung nach geht es am besten mit einem Ganzkörperworkout. Jede Region, also Bauch, Beine, Brust und Rücken, sollten trainiert werden.


Am effektivsten ist das Ganze in der Gruppe, damit sich jeder gleichermaßen angespornt fühlt. Auch der Instructor ist ein Teil vom Team und ist im besten Fall genauso erschöpft am Ende des Trainings! Der Aufbau des Workouts gestaltet sich immer sehr ähnlich: Warm-up (ca.6-7min), Workout (ca.35-42min) und Cool-down (7-8min). Es gibt bis zu 20 verschiedene Workouts mit immer wechselnden Übungen und Belastungszeiten, sodass kein Workout dem anderen gleicht 


Dadurch, dass in unserem Workout immer eine Zeit vorgegeben wird, kann jeder Teilnehmer für sich entscheiden wie viele Wiederholungen er schafft. Deswegen ist das Workout für jedes Fitnesslevel der Teilnehmer interessant. Als Instructor habe ich die Aufgabe die Teilnehmer zu motivieren, Übungsausführungen zu kontrollieren und die Übungen richtig vorzumachen.


Ich freue mich auf unser Training!

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis zu Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte, ein Handtuch und etwas zum Trinken mit. Im Herbst/Winter (ca. Okt - Mrz) und im Sommer bei sehr schlechter Witterung findet das Training in der Halle (Bazeillesstr. 8, 80804 München) statt. In der Indoorsession steht eine begrenzte Anzahl an Matten zur Verfügung. An Feiertagen findet kein Workout statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Bazeillesstraße 8, 81669 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.